Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2017: Guitars Galore 195 | Songsammelsurium 82 | The Music of PJ Harvey
-
AutorBeiträge
-
Byron war so ein geiler Sänger!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es tut mir leid, aber ich muss mich schon wieder verabschieden. Mein Termin, der länger dauerte als geplant (weswegen ich Mikko’s erste halbe Stunde verpasst habe) war auch noch viel anstrengender als gedacht. Ich bin nicht mehr zurechnungsfähig. Schade. Bisher hat mir die 2. Stunde sehr gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin einen schönen Abend.
--
samBei uns in Nienburg ist ja einmal im Jahr altstadtfest. Mit Flohmarkt am Samstag in der ganzen Stadt. Und an einem Samstag habe ich meine Singles verscherbelt und mir von dem Erlös unter anderen diese erste Heep Platte gekauft. Was ich im Fall von Immigrant song später lange bereut habe. die voehin gehörte B Seite gab es nämlich nur dort.
das is bitter.
die Zeppeline haben sich doch später gegen Singleveröffentlichen komplett gewehrt, oder ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
GN Pat und danke!
--
1971/1972 war bei mir Rod Stewart und David Bowie angesagt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
kalle-wE(….)chönen Abend.
--
kalle-wEs tut mir leid, aber ich muss mich schon wieder verabschieden.
danke fürs Einschalten, Patricia, und GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Black Sabbath – Fearies Wear Boots
Album Paranoid, 1970--
copperheadwenn ich 1974 sweet gehört hätte (jahrgang 54), hätte ich mir eine neue clique suchen müssen
Was war denn in deiner Clique so angesagt?
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebee
die Zeppeline haben sich doch später gegen Singleveröffentlichen komplett gewehrt, oder ?Das haben sie von Anfang an gemacht. Zumindest im UK ist die erste Led Zeppelin Single erst in den 90er erschienen aus Anlass irgendeines Jubiläums.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sam
Album Paranoid, 1970Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Damals gab es noch so komische Billigplatten von Black Sabbath. , die Vol 1 und Vol 2 hiessen. Die Originalalben besaßen wir am Anfang nicht.
--
marbeck1971/1972 war bei mir Rod Stewart und David Bowie angesagt.
Rod Stewart war bei uns auch hoch im Kurs, Bowie allerdings nicht. Warum auch immer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sam
Album Paranoid, 1970Paranoid mochte ich komischerweise nie sonderlich, aber ansonsten hatten Black Sabbath viele sehr schlaue Songs auf Lager. So wie das hier zum Bleistift.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die ersten beiden Sabbath-Alben haben damals auch eingeschlagen wie ne Bombe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.