Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2017: Guitars Galore 195 | Songsammelsurium 82 | The Music of PJ Harvey
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Status Quo – Daughter
Album: Ma Kelly‘ s Greasy Spoon, 1970--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungsam
Sweet – Burn On The Flame
B Seite, 1974--
Software ist die ultimative Bürokratie.Daughter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
pheebee
demonSlade – ich glaub‘, die werden oft unterschätzt…
Ja.
Hauptsächlich, weil sie so ziemlich scheiße ausgesehen haben.Sie haben sich aber auch Mühe gegeben, besonders scheiße auszusehen.
Stimmt.
Bei jeden Auftritt dachte man unwillkürlich: Gott, wie sieht der Hill bloß wieder aus !?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
sam Sweet – Burn On The Flame B Seite, 1974
Tja, solche B-Seiten hätte jede 80er Hair Metal Band gerne als A-Seite gehabt.
Die B-Seiten von Sweet waren meistens sehr gut und auch anders als die Hits, die B-Seiten hatten sie ja in der Regel selbst geschrieben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hatte damals Anfang der 70er einen guten Bekannten, der war absoluter Status Quo Fan. Jede Platte hat er sofort gekauft und sie uns tagtäglich vorgespielt im gemeinsamen Jugendkeller im Gemeindehaus.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sam
Status Quo – Daughter
Album: Ma Kelly‘ s Greasy Spoon, 1970Ich hab kürzlich ein ganz altes Album von ihnen in der Hand gehabt und hinten drauf stand u.a.:
Mike Rossi + Ritchie Parfittwar mir noch nie so aufgefallen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenn ich 1974 sweet gehört hätte (jahrgang 54), hätte ich mir eine neue clique suchen müssen
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah! Gypsy auch ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yes! Yes Yes! „Gypsy“ war damals meine absolute Kopfschüttel-Hymne. Und damals hatte ich noch Haupthaar nicht zu knapp!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Uriah Heep – Gypsy
Album: …very eavy …very umble, 1970
--
Uriah Heep – Gypsy
Schöner Hammer!
--
die Orgel wird wieder mit den Unterarmen gespielt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Bei uns in Nienburg ist ja einmal im Jahr altstadtfest. Mit Flohmarkt am Samstag in der ganzen Stadt. Und an einem Samstag habe ich meine Singles verscherbelt und mir von dem Erlös unter anderen diese erste Heep Platte gekauft. Was ich im Fall von Immigrant song später lange bereut habe. die voehin gehörte B Seite gab es nämlich nur dort.
--
copperheadwenn ich 1974 sweet gehört hätte (jahrgang 54), hätte ich mir eine neue clique suchen müssen
Wir waren da toleranter. Unsere Jugendgruppe war altersgemischt. Von Zappa über Prog Rock bis zu den Groundhogs und Edgar Broughton war alles möglich, auch die angesagten Glam Rock Bands.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.