Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.09.2010
-
AutorBeiträge
-
N’Abend zusammen.
Das verspricht ja eine abwechslungsreiche Sendung zu werden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDie müsste ich auch mal wieder auflegen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTHELONICA
Jetzt Françoise Hardy (Vogue 45?).Tous Les Garcons war ihre erste Single und ein Riesenhit. Wie in Frankreich damals üblich erschien sie dort als EP.
--
FAVOURITESGuten Abend.
Wie heißt denn das Thema?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGuten Abend.
Wie heißt denn das Thema?Delektable, formidable Singles
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.waGuten Abend.
Wie heißt denn das Thema?7″ 45s, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!waGuten Abend.
Wie heißt denn das Thema?Eine Box voll delektabler, formidabler und fabulöser Singles
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Millie, schön quietschig.
--
Millies Lollpop ist wohl der erste internationaler Jamaica-Hit.
--
FAVOURITESCochiseDelektable, formidable Singles
Mikko7″ 45s, oder?
Jay.Eine Box voll delektabler, formidabler und fabulöser Singles
Dankeschön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ah, Kirsty MacColls tolle Version des Madness-Klassikers. (Edit: Tracey Ullman natürlich.)
--
Kirsty MacColl covert Madness!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.otisTous Les Garcons war ihre erste Single und ein Riesenhit. Wie in Frankreich damals üblich erschien sie dort als EP.
Ich mag das komplette erste Album sehr (* * * *)! Bis wann schätzt Du ihre Musik? Späte Sechziger, frühe Siebziger? Was sind Deine liebsten Singles? DJ, Deine Françoise Faves würden mich auch interessieren. (Falls es noch mehr Kenner geben sollte, wäre ein extra Thread schön)
--
CochiseKirsty MacColl covert Madness!
Schöne Version.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ups, doch nicht Kirsty sondern Tracey!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned. -
Schlagwörter: !7", 45s, Radio Eins, Singles, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.