Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die Post ist echt schlimm momentan.
Ach, bei Dir auch?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungUnd wer ist das dann?
Sandra Ooooooooooooooh.
Hi Nes, Rudi, und alle anderen.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]ich liebe diese Musik! Klick!
--
smash! cut! freeze!NesD
Hi, Rob, Roland, Thomas, Herrn Kalauer und so weiter.Übrigens, you can say you to me.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Joliet JakeWerner, Franz, haltet Euch mal den 3.10. frei. Info folgt. :bier:
isse gud, scheffe ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesMarc hat heute irgendwie optische Probleme.:lol:
Heute ?:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceSandra
Die hat sich aber verändert.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDie hat sich aber verändert.
Du guckst wohl keinen Trash. Ich schon.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizz07. Hack Mack Jackson – Song’n Mum
Track Dynamite # 14i love those tender voices :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuiceDu guckst wohl keinen Trash. Ich schon.
Du meinst Fernsehen? Nein, nur sehr wenig insgesamt.
--
smash! cut! freeze!Boah grizz, schöne alte Sachen. :sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadisse gud, scheffe ! :bier:
Ja genau…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102K.A.LauerÜbrigens, you can say you to me.
Das freut mich, Du, K.A. Lauer.--
grizz07. Hack Mack Jackson – Song’n Mum
Track Dynamite # 14war bis jetzt schon eine gute Auswahl und wird sogar noch besser. Erinnert mich ein bisschen an George Thorogood.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.