Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungGefällt mir sehr gut!!! Ist das Stück Aussagekräftig fürs ganze Album?
Ja! Ganz feines Album.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSagt mal… habt ihr auch auf einmal ein viel kleineres Schriftbild? Seit gut fünf Minuten ist alles sehr klein. Spinne ich?
--
smash! cut! freeze!Schau mal bei „Anischt“ unter „Zoom“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
schussrichtungSagt mal… habt ihr auch auf einmal ein viel kleineres Schriftbild? Seit gut fünf Minuten ist alles sehr klein. Spinne ich?
Bei mir ist alles wie gehabt.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.grizzJa! Ganz feines Album.
Ne Überlegung wert.
Den Besserungswünschen mag ich mich auch anschliessen, obwohl ich gerade nicht im Bilde bin…schussrichtungSagt mal… habt ihr auch auf einmal ein viel kleineres Schriftbild? Seit gut fünf Minuten ist alles sehr klein. Spinne ich?
Öh, vielleicht?:lol:
Hier ist es wie immer, aber man kann es einstellen.
Bei mir ist das oben in der Leiste bei Darstellung--
scorechaserSchau mal bei „Anischt“ unter „Zoom“.
Schon klar, aber ich hatte gar nichts verstellt!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSagt mal… habt ihr auch auf einmal ein viel kleineres Schriftbild? Seit gut fünf Minuten ist alles sehr klein. Spinne ich?
Scrollmaus in Verbindung mit der [Strg]-Taste ?
grizz04. Chris LeDoux – All wound up
Album: Horse Power (2003)Wow! Sollte ich mich damit beschäftigen? Ist das repräsentativ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeScrollmaus in Verbindung mit der [Strg]-Taste ?
Das kann sein, ist noch nie vorher passiert.
--
smash! cut! freeze!Ich zitiere mal Garth Brooks: „God save Chris LeDoux“. Leider 2005 verstorben.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Joliet Jakeoder „Knödelmusik“ von volksdümmlichen Musikanten. :lol:
Ich hab‘ heute Nachmittag im Bayrischen Fernsehen eine Sendung gesehen, „Musiziert in der Oberpfalz“. Das war Volksmusik vom Feinsten.
Und wenn du dann später diesen Käse ala Hinterseer siehst, da kommt einem echt das Grausen. :roll:.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Guten Abend zusammen!:wave:
Chuck Berry als Einstieg ist optimal!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>
Joliet JakeScrollmaus in Verbindung mit der [Strg]-Taste ?
Wow! Sollte ich mich damit beschäftigen? Ist das repräsentativ?
Ich besitze nur das Horsepower Album, das ist schon klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.