Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser
Siebziger?
Yeah! Und Österreicher…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und raus!
--
Hatte ich schon erwähnt, das die Studi-WG gegenüber mal wieder Party mit gräßlicher Musik macht? Egal, ich drehe jetzt mal lauter!
--
smash! cut! freeze!samViel Spaß im hohen Norden, Werner:-)
ich hoffe, thomas
(2 tickets für „könig der löwen“)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Hat gepasst, Rudi!
--
Zappa1Yeah! Und Österreicher…;-)
ausfallend brauchst du nicht gleich zu werden ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungSolltest Du an dem TVP Feature 2 Interesse haben: Einfach pn!
hiermit bestellt ! danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadausfallend brauchst du nicht gleich zu werden ! :lol:
War ja nur ne Feststellung…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
schussrichtungHatte ich schon erwähnt, das die Studi-WG gegenüber mal wieder Party mit gräßlicher Musik macht? Egal, ich drehe jetzt mal lauter!
Nur zu, laß sie hören, was sie nocjh nicht kennen, vielleicht hilfts;-)
--
schussrichtungHatte ich schon erwähnt, das die Studi-WG gegenüber mal wieder Party mit gräßlicher Musik macht? Egal, ich drehe jetzt mal lauter!
Geh doch rüber, mitfeiern, viell. sind nette Mädels dabei.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGeh doch rüber, mitfeiern, viell. sind nette Mädels dabei.
Mädels unter 30… nun…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMädels unter 30… nun…
Gerade solche, die anderen sind doch alle schon Mütter und so.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGerade solche, die anderen sind doch alle schon Mütter und so.
Das wird mir jetzt zu kompliziert.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas wird mir jetzt zu kompliziert.
Durcschnittlich haben Frauen um 30 ihr erstes Kind, sind verheiratet und somit erstmal von der Flirtbörse verschwunden. Nach der ersten Scheidung ab 40 sind sie dann wieder verfügbar.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDurcschnittlich haben Frauen um 30 ihr erstes Kind, sind verheiratet und somit erstmal von der Flirtbörse verschwunden. Nach der ersten Scheidung ab 40 sind sie dann wieder verfügbar.
Ach ja… ist mir trotzdem zu kompliziert.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.