Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
Danke Euch! :bier:
Dirk, ich bin ganz gerührt wegen des Songs, danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOK, dann halt hier: Alles Liebe, Philipp!
Schön, Dich hier als DJ zu haben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wir lassen es noch virtuell krachen für Phil! :party:
--
smash! cut! freeze!beetlejuiceJa mach !
)Schon passiert!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserDanke Euch! :bier:
Dirk, ich bin ganz gerührt wegen des Songs, danke Dir! :bier:
Der nächste ist auch für dich!:lol:
Supermax – Love Machine Pt.1
--
ich darf mich für die nächsten zwei sendungen verabschieden, bin vom 7. bis 11. mit meiner besseren hälfte in hamburg! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungWir lassen es noch virtuell krachen für Phil! :party:
Na dann… Dann leg ich gern noch nach.
Dirk, sag Bescheid.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
@ Rudi
Danach bin ich raus!
--
Copperheadich darf mich für die nächsten zwei sendungen verabschieden, bin vom 7. bis 11. mit meiner besseren hälfte in hamburg! :wave:
Du verpasst Pete, mich, Uli, …
grizz@ Rudi
Danach bin ich raus!
OK, dann geh ich rein.
hier geht´s weiter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Copperheadich darf mich für die nächsten zwei sendungen verabschieden, bin vom 7. bis 11. mit meiner besseren hälfte in hamburg! :wave:
Viel Spaß im hohen Norden, Werner:-)
--
Supermax, immer wieder ein Knaller !:dance::dance::dance:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzDer nächste ist auch für dich!:lol:
Supermax – Love Machine Pt.1
Sehr, sehr cooler Song, Dirk! :bier:
Siebziger?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeDu verpasst Pete, mich, Uli, …
OK, dann geh ich rein.
ich hoffe auf kopien ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich darf mich für die nächsten zwei sendungen verabschieden, bin vom 7. bis 11. mit meiner besseren hälfte in hamburg! :wave:
Solltest Du an dem TVP Feature 2 Interesse haben: Einfach pn!
--
smash! cut! freeze!
scorechaserSehr, sehr cooler Song, Dirk! :bier:
Siebziger?
Yes, der Rockdisco Hammer schlecht hin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.