Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHm… Wie lange machst Du?
3 Songs!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jakewer macht jetzt den Geburtstags-Thread für Philipp auf?
Wäre mein erster Thread dieser Art. Darf ich?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Alles Gute zum Geburtstag, Philipp (:party:) und vielen Dank für die Sendung. Gute Nacht zusammen (:wave:).
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Happy Birthday, Philipp! Alles gute und noch mehr Filme!
Macht Spass mit dir!:party:Steve Wonder – Happy Birthday
--
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag6.gif
Alles Gute zum 35. in den Norden der Republik :lol:
--
Blitzkrieg BettinaWäre mein erster Thread dieser Art. Darf ich?
Mach!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank, Freunde! :bier: :party:
Scheisse, 35…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet Jakewer macht jetzt den Geburtstags-Thread für Philipp auf?
Wow !
Danke, Phil, für Deine wunderbare Entführung in die Welt des Films ! Hat Spaß gemacht, ich habe gern zugehört.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]alles gute zum geburtstag, philipp ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAch, Dirk, danke! :sonne:
Und Danke, Beetle und Copperhead
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungIch würde mich über jeden Nachschlag freuen!
grizz3 Songs!
Wer wär denn noch dabei?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Happy Birthday, lieber Phil! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaWäre mein erster Thread dieser Art. Darf ich?
Ja mach !
Happy birthday für score – passend.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Happy Birthday Philipp !:party::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Joliet JakeWer wär denn noch dabei?
Schätze, die meisten!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.