Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
:dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
K.A.LauerSch… ertappt.
Guten Abend alle zusammen. :wave:
Guten Abend!
--
Weiterhin gute Besserung, Dirk!
--
smash! cut! freeze!
Schönen Guten Abend :wave:
--
Zappa1Habe gerade noch paar Minuten nach der Tagesschau gesehen, furchtbar.
Und dieser Dauergrinser wird einem dann noch als Volksmusikant verkauft.Hallo Franz !:wave:
„Dauergrinser“ iss gut:lol:grizz01. The Flying Burrito Brothers – Lazy Days
Album: Burrito Deluxe (1970):dance:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend!
--
schussrichtungWeiterhin gute Besserung, Dirk!
Dem schliesse ich mich an, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
schussrichtungWeiterhin gute Besserung, Dirk!
Danke!
samSchönen Guten Abend :wave:
Hallo, Thomas!
Herr RossiGuten Abend!
Moin, Roland!
--
Das finde ich jetzt besser als die Burritos.:-)
Hi, Rob, Roland, Thomas, Herrn Kalauer und so weiter.--
grizz02. Imelda May – Johnny got a Boom Boom
Gefällt mir sehr gut!!! Ist das Stück Aussagekräftig fürs ganze Album?
--
smash! cut! freeze!Hallo!
Bin dabei, aber nur mit „halben“ Ohr.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dann noch mal ein :wave: an Alle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
vinyljockeyHallo Franz !:wave:
„Dauergrinser“ iss gut:lol:oder „Knödelmusik“ von volksdümmlichen Musikanten. :lol:
Das darf so weitergehen, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.