Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
ok, ich misch noch einen track deutsch dazu :sonne:Mach dir nur keine Umstände aber ich weiß es zu schätzen!:liebe::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch glaube Philips Sendungen werden leicht mal ein bisschen off-topic. Letztens haben wir uns übers A-Team unterhalten, jetzt über gälisches Lachen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Wir sind hier alle bei der Sache!
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaOder „Stick It Out“ von Zappa.
Das geht aber erst nach 23:00 Uhr…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaIch glaube Philips Sendungen werden leicht mal ein bisschen off-topic. Letztens haben wir uns übers A-Team unterhalten, jetzt über gälisches Lachen.
Ich würde eher sagen, sie regen die Fantasie an.
--
So lange das nicht an meiner Musik liegt, das Ihr offtopic werdet…
18. „Spider-Man Theme“, „Spider-Man 2“, Danny Elfman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser
18. „Spider-Man Theme“, „Spider-Man 2“, Danny Elfman
Ging doch!
--
grizzIch würde eher sagen, sie regen die Fantasie an.
:bier:
--
smash! cut! freeze!grizzGing doch!
Bei Stone FM geht eben alles! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSo lange das nicht an meiner Musik liegt, das Ihr offtopic werdet…
Wie Grizz bereits andeutete, sie regt zum träumen an, diese Musik. Und manch einer hat halt seltsame Träume…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungDie Sesamstrasse sagt zwar „Wer nicht fragt, bleibt dumm“, aber erst zusammen spielen macht schlau!
OK, dann lieber nicht…
Vielleicht mach ich´s ja schon und weiß nur nicht, daß es „gälisch“ ist… :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Uuups…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra19. „End Credits“, „Back to the Future III“, Alan Silvestri
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo – da geht noch was!!!
--
smash! cut! freeze!John Williams?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.