Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
Oder „Stick It Out“ von Zappa.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungEdit: Hä, also dreimal französisch? Eine ganze Menge für Dein Alter in einer Viertelstunde.
Brüller :lol:
Wie geht „Gälisch“?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzOder Mandolinen im Mondschein!:party:
Da kenn ich aber die englische Originalversion nicht. :lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
Wie geht „Gälisch“?Der Genießer setzt nun den Vorhang des Schweigens.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Da kenn ich aber die englische Originalversion nicht. :lol:
Und gälisch?
--
16. „Just About Close Enough“, „GI Joe“, Alan Silvestri
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraschussrichtung@Copper: Ich lebte 6 Monate in Irland und habe ein Päckchen Gälisch mitbekommen.
Seitdem lache ich anders.hhhho hhhho ???
R2D2Nix deutsches dabei (Komm gib mir deine Hand, Rote Lippen soll man küssen)?:lol:
ok, ich misch noch einen track deutsch dazu :sonne:
Blitzkrieg BettinaHat Jonathan Richman eigentlich auch mal auf gälisch gesungen? Der hat doch fast alle Sprachen mal durch? Sonst könnte ich dir noch „Ein deutsches Album“ von Peter Gabriel für deine Sendung empfehlen, auch wenn es eher seltsam als gut ist…..
danke! ist aber keine „themensendung“, die dinger werden nur so als gag dazwischen gemischt.
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungDer Genießer setzt nun den Vorhang des Schweigens.
Du sollst es mir nicht machen, sondern nur erklären!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadhhhho hhhho ???
:lol:
--
grizzUnd gälisch?
Auch Fehlanzeige, ich kenne nur die überragende deutsche Version von Peter Alexander, aber das weißt du ja!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadhhhho hhhho ???
Es ist eher guttural. Entfernt ähnlich dem Lachen vom Dalai Lama.
--
smash! cut! freeze!17. „As It Perhaps Was“, „I Captured The Castle“, Dario Marianelli
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprajetzt wartet mal ab bis zum sendetermin. und jetzt wird weiter hier zugehört !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeDu sollst es mir nicht machen, sondern nur erklären!
Die Sesamstrasse sagt zwar „Wer nicht fragt, bleibt dumm“, aber erst zusammen spielen macht schlau!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.