Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungBuscha!
(einfach mal so…)
So lange Du nicht mit Bushido anfängst…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbunggrizzDave Edmunds?
richtig! aber linernotes in gälisch sind einfach sch … :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadrichtig! aber linernotes in gälisch sind einfach sch … :roll:
Macht aber Laune die zu lesen, ist wie Buchstabensuppe!
--
13. „Tooth and Claw“, „King Kong“, James Newton Howard
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzMacht aber Laune die zu lesen, ist wie Buchstabensuppe!
Solange du nicht Keno Amoa heißt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzMacht aber Laune die zu lesen, ist wie Buchstabensuppe!
rocio yn ein rhyddid :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadrocio yn ein rhyddid :band:
Dachte ich auch gerade!
--
14. „An American Quilt“, „An American Quilt“, Thomas Newman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadrocio yn ein rhyddid :band:
grizzDachte ich auch gerade!
:lol:
--
smash! cut! freeze!15. „Re-Entry and Splashdown“, „Apollo 13“, James Horner
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraschussrichtung:lol:
lach nicht! :roll: am 26. gibts ne viertelstunde fremdsprachen von englischsprachigen interpreten (je einmal französich und gälisch und zweimal französisch).
--
BAD TASTE IS TIMELESS@Copper: Ich lebte 6 Monate in Irland und habe ein Päckchen Gälisch mitbekommen.
Seitdem lache ich anders.Edit: Hä, also dreimal französisch? Eine ganze Menge für Dein Alter in einer Viertelstunde.
--
smash! cut! freeze!Copperheadlach nicht! :roll: am 26. gibts ne viertelstunde fremdsprachen von englischsprachigen interpreten (je einmal französich und gälisch und zweimal französisch).
Nix deutsches dabei (Komm gib mir deine Hand, Rote Lippen soll man küssen)?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hat Jonathan Richman eigentlich auch mal auf gälisch gesungen? Der hat doch fast alle Sprachen mal durch? Sonst könnte ich dir noch „Ein deutsches Album“ von Peter Gabriel für deine Sendung empfehlen, auch wenn es eher seltsam als gut ist…..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
R2D2Nix deutsches dabei (Komm gib mir deine Hand, Rote Lippen soll man küssen)?:lol:
Oder Mandolinen im Mondschein!:party:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.