Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser6. „Chase“, „Swordfish“, Christopher Young
:wow: das Schöne an Deinen Sendungen, ich kenne (von den Angaben her) fast nichts, bin aber immer erstaunt, wieviel ich dann doch schon mal irgendwo gehört(gesehen) hab. :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
@ Werner
wie waren denn nun die CDs?
--
8. „Remy Drives A Linguini“, „Ratatouille“, Michael Giacchino
Schönen Abend noch, Pete! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet Jake
Es ist übrigens nachgewiesen, daß verheiratete Männer länger leben. Es stimmt allerdings auch, daß sie eher bereit sind zu sterben.Und welche Schlüße würdest du für dich aus dieser Erkenntnis ziehen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Whole Lotta PeteSo Leute, ich soll noch weiter. Die Woche war hart und ich muss raus. Ein paar Kumpels warten. Machts gut und danke für den Sound. Vergesst nicht, die nächste Sendung ist meine! :teufel:
Schönen Abend noch.
Bis dann, Pete! :wave:
--
Whole Lotta Pete Vergesst nicht, die nächste Sendung ist meine! :teufel:
Ich werde mich bemühen vorbeizuschauen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Whole Lotta PeteSo Leute, ich soll noch weiter. Die Woche war hart und ich muss raus. Ein paar Kumpels warten. Machts gut und danke für den Sound. Vergesst nicht, die nächste Sendung ist meine! :teufel:
Schönen Abend noch.
Viel Spass noch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Viel Spaß, Pete. Ich werd alles dran setzen, am Dienstag dabei zusein.
R2D2Und welche Schlüße würdest du für dich aus dieser Erkenntnis ziehen?:lol:
Daß ich zwar eher sterben werde, aber „mehr Netto vom Brutto“ habe. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.9. „End Titles“, „Mouse Hunt“, Alan Silvestri
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist zauberhaft. Amélie ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Wenn Du das vorherige meinst, das war aus „Ratatouille“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWenn Du das vorherige meinst, das war aus „Ratatouille“.
Ah, meine Leitung ist lahm, sorry.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeViel Spaß, Pete. Ich werd alles dran setzen, am Dienstag dabei zusein.
Daß ich zwar eher sterben werde, aber „mehr Netto vom Brutto“ habe. :lol:
Nicht die schlechteste Interpretation!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Nicht die schlechteste Interpretation!:bier:
Ich glaube, Albert Camus war es, der Folgendes gesagt hat:
„Zu wissen, daß man sterben wird, ist nichts. Nicht wissen, ob man leben wird, das ist das Grauen und die Qual.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.