Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
Der Closer ist cool.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung1. „Main Titles“ – „Secret Weapons over Normandy“, Michael Giacchino
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin schon ganz aufgeregt, jetzt wieder Philipp!
--
smash! cut! freeze!beetlejuiceDer Closer ist cool.:sonne:
Der Opener von Phil auch!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteDas ist doch ein Videospiel?
Yepp.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDJ Phil, noch bin ich dabei. Du läufst im Hintergrund, komischerweise diskutieren die Jungs gerade Filmmusik!:lol:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?2. „Drive, Lady, Drive“ „Chips, Season 2“, Alan Silvestri
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet Jakerechts unten, auf dem Überweisungsträger für die Senderspende…
Ich werde diese zarte Anregung in meinen mittelfristigen Finanzplan aufnehmen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Wow, dieses Orchestrale. Ich muß mal wieder Wagner auflegen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Guten Abend allerseits:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Whole Lotta PeteIch hatte es mal. War nicht so der Oberbringer, aber ok.
Ich hab´s überhaupt nicht mit Computerspielen. Finde ich genauso langweilig wie Autos…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraErinnert an viele Hollywood Serien Themen! (und Wagner-Niveau schaffen die nie)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, BB!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.