Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Pete!
Gute Nacht, Kirsten!
--
Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungPete, Dein Werbe-flyer ist wieder Zucker !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Besser spät als nie: Guten Abend zusammen :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Whole Lotta PeteDanke, dein Abfeiern meiner Werbung ist auch immer Zucker!
Du hast echt Talent, ich meine das Ernst. Genau die Ausgewogenheit, nicht zuviel, nicht zuwenig. Einfach perfekt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
MoontearBesser spät als nie: Guten Abend zusammen :wave:
Hallo, Moontear!
--
MoontearBesser spät als nie: Guten Abend zusammen :wave:
Hallo.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDu hast echt Talent, ich meine das Ernst. Genau die Ausgewogenheit, nicht zuviel, nicht zuwenig. Einfach perfekt.
Vielleicht sollte ich umsatteln. Mein Job verlangt mir gerade alles ab, wie immer für nen Hungerlohn. Plattencover, das wär doch was.
Whole Lotta PeteSoll ich noch jemand Bier vom Kühlschrank mitbringen?
Hier!
grizz28. Delbert MCClinton – Down into Mexico
Album: Coast of Living (2005)Wunderbar. Ich freu mich so auf die „Acquired Taste“, die ist auf dem Weg zu mir. Die „Cost of Living“ fehlt mir auch noch.
Hallo, Moontear.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Es wird Zeit meinen Nachwuchs wieder einzufangen.
Vielleicht schaffe ich es ja später bei Philipp noch ein wenig reinzuhören. Bis dahin erstmal lieben Dank an grizz.--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr schöner Song, den Namen merk ich mir.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearBesser spät als nie: Guten Abend zusammen :wave:
Hi, Moontear !:bier:
Wie schlägt sich Tommy?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
@ Philipp
Du bist ein paar Minuten früher dran.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.