Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2@Dirk: Nachwehen von letzten Samstag?
Mir ging es schon Donnerstag davor scheisse, aber ich bin pflichtbewusst und zäh!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesKlasse, was?:-)
Obwohl mich die Stimme leider etwas an Waits erinnert…ich hab schon mal ne sendung mit wirklich alten bluesern überlegt … aber ich wollte keine ganze stunde alleine sein !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzMir ging es schon Donnerstag davor scheisse, aber ich bin pflichtbewusst und zäh!
Gerresheimer ebend!:lol:
(alles Gute, vor allem Genesung)--
grizzMir ging es schon Donnerstag davor scheisse, aber ich bin pflichtbewusst und zäh!
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadich hab schon mal ne sendung mit wirklich alten bluesern überlegt … aber ich wollte keine ganze stunde alleine sein !
Wärst Du ganz sicher nicht. Zähl auf mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadich hab schon mal ne sendung mit wirklich alten bluesern überlegt … aber ich wollte keine ganze stunde alleine sein !
Ich wär dabei, so bis 22.00 schaff ich immer.
Und wenn es sich nicht wie Waits anhört.:lol:--
Joliet JakeWärst Du ganz sicher nicht. Zähl auf mich.
Ich wahrscheinlich auch.
--
smash! cut! freeze!Zappa1
Gerade bei Hallogallo ist doch das Schlagzeug die treibende Kraft.
Trotz aller Monotonie, was ja typisch für Dingers Stil war, ist es das, was das Stück so aufregend macht..
Right, Franz. Auch hier, wie auch heute, hat StoneFM meinen musikalischen Horizont erweitert. War so vor ca. 2 Jahren exakt hier (frag mich nicht wessen Sendung), als ich Hallogallo zum erstenmal hörte und sofort begeistert war.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Copperheadich hab schon mal ne sendung mit wirklich alten bluesern überlegt … aber ich wollte keine ganze stunde alleine sein !
Kommt drauf an was du mit „alt“ meinst!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Joliet JakeWärst Du ganz sicher nicht. Zähl auf mich.
so mal ne stunde ganz unter uns, du studio, ich dj :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Before you ´ccuse me“, wenn man da sieht/hört, wie flach das mit Erich Klapperton daherkommt… :doh:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadso mal ne stunde ganz unter uns, du studio, ich dj :lol:
Und Nes mit Klaus, ich mit Zigarette. Wäre doch mal was.
--
smash! cut! freeze!
Copperheadich hab schon mal ne sendung mit wirklich alten bluesern überlegt … aber ich wollte keine ganze stunde alleine sein !
Da wär ich auch dabei
--
Joliet Jake“Before you ´ccuse me“, wenn man da sieht/hört, wie flach das mit Erich Klapperton daherkommt… :doh:
:teufel_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.