Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2009 "Boneshaker #3" & "Saturday Night at the Movies #6"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Du kannst die Schrift auf deinem Monitor nicht mehr lesen, du hörst Drumloops wo keine sind. Was ist los, Marc?:lol:
Ich weiß auch nicht. Ab 27 gehts halt bergab.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute Besserung (trotzdem), grizz!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeNotfalls ziehen wir um.
Hier lahmt nix. Höchtens ich.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. North Mississippi Allstars – Mean old Wind died down
Album: OST Black Snake Moan (2006)--
grandandtGute Besserung (trotzdem), grizz!
Hi.
Ja, gute Besserung !!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtGute Besserung (trotzdem), grizz!
Thanks!
--
R2D2Sehn wir uns nicht in dieser Welt,
dann sehn wir uns in Bielefeld!:lol:Und am Ende dies Liedes singen die Orgienengel: „Und hier bei uns in dieser Welt, ist es geiler als in Bielefeld“….:lol:
@schussi:
Gerade bei Hallogallo ist doch das Schlagzeug die treibende Kraft.
Trotz aller Monotonie, was ja typisch für Dingers Stil war, ist es das, was das Stück so aufregend macht..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz17. Son House – That’s where the Blues started
Spoken Words /OST Black Snake Moan (2006)son house :sonne: wow, das … dürfte eine „jubiläumsausgrabung“ sein
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungHier lahmt nix. Höchtens ich.
Und das in Deinem Alter !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizzEschweiler war ein Schiedsrichter!
Hatte der nicht bei einem Spiel einen Zahn verloren?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungHier lahmt nix. Höchtens ich.
ja, ich weiß… „ab 27 downhill…“ Oh, Mann, was soll ich sagen.
grizz18. North Mississippi Allstars – Mean old Wind died down
Album: OST Black Snake Moan (2006)Super!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@Dirk: Nachwehen von letzten Samstag?
Sorry, war ja Freitag. Kommt daher weil sowas sonst immer Samstags stattfindet!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Und am Ende dies Liedes singen die Orgienengel: „Und hier bei uns in dieser Welt, ist es geiler als in Bielefeld“….:lol:
@schussi:
Gerade bei Hallogallo ist doch das Schlagzeug die treibende Kraft.
Trotz aller Monotonie, was ja typisch für Dingers Stil war, ist es das, was das Stück so aufregend macht..
Ich kenne die Udo LP…
*schäm* Ich werde mein Ohr neu auf NEU! werfen.
--
smash! cut! freeze!Copperheadson house :sonne: wow, das … dürfte eine „jubiläumsausgrabung“ sein
Klasse, was?:-)
Obwohl mich die Stimme leider etwas an Waits erinnert…--
Joliet Jakeja, ich weiß… „ab 27 downhill…“ Oh, Mann, was soll ich sagen.
Ich habe Fuß! Wie meistens bei Saisonwechsel.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.