Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2010: "Songsammelsurium Vol. 18" & "Raw Air Vol. 36" & "Nachtrock Vol. 5"
-
AutorBeiträge
-
Mit Wiederanpfiff:
0:2, Stuttgart wäre draußen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiEin paar Sachen schon, vor allem ganz früher (Them). Aber vieles, was ich hier im Laufe der Jahre gehört habe, hat mich wenig angesprochen, irgendwie immer das gleiche. Ist nicht meine Musik.
Die Them Sachen sind auch meine Faves, wenn dir das gefällt, solltest du auch mal in die 1967/68er Sachen vor Astral Weeks reinhören.
Meine liebsten Alben aus den siebzigern sind „Street Choir“ und „Tupelo Honey“--
dEUSJau, jeder meditiert anders. :lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOff Topic: Molde führt 2:0
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0038153061210.jpg
08. Junior Wells – Good morning schoolgirl
Album: Hoodoo Man Blues (1965)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl07. Little Walter – My babe
EIne der ersten Nummern, die ich mit der Blues Band gespielt habe. Eine ewiger Klassiker. Also… in der Fassung von LW…
Hi Sunny! :wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDein alter Ava.
Wie aufmerksam!
grandandtMit Wiederanpfiff:
0:2, Stuttgart wäre draußen.Das wäre wohl der Super-Gau.
samMeine liebsten Alben aus den siebzigern sind „Street Choir“ und „Tupelo Honey“
Zumindest bei „Tupelo honey“ gehe ich absolut konform.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4988005525130.jpg
09. Sonny Boy Williamson – Help me
Album: His Best (1955-1964)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSOff Topic: Molde führt 2:0
Zu langsam!:lol:
Und nur noch 1:2; bedeutet Verlängerung.@VanMorrison
Ich mag ja „Avalon Sunset“ sehr gerne.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einer der Größten :liebe_2:
--
grandandtZu langsam!:lol:
Und nur noch 1:2; bedeutet Verlängerung.Nope. Stuttgart gewann doch 3:2 in Norwegen, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl09. Sonny Boy Williamson – Help me
Album: His Best (1955-1964)Die Nummer haben wir auch verunstaltet. Eignet sich extrem gut für ein dynamisches Arrangement. Da geht alles.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtZu langsam!:lol:
Und nur noch 1:2; bedeutet Verlängerung.? Zählt doch die Eurotor Regel? Dann ist Stuttgart im Moment weiter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeDie Nummer haben wir auch verunstaltet. Eignet sich extrem gut für ein dynamisches Arrangement. Da geht alles.
Jetzt stell Dein Licht mal nicht dauernd unter den Scheffel, Jake. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und diese Stücke zu covern, ist viel gewagt.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0602527229515.jpg
10. Homesick James – Gotta move
Album: Blues on the South Side (1964)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.