Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2010: "Songsammelsurium Vol. 18" & "Raw Air Vol. 36" & "Nachtrock Vol. 5"
-
AutorBeiträge
-
grandandtWenn man nur mit „halben“ Ohr zuhört, könnte man denken, daß wäre Van Morrison gerade.;-)
Ja, fiel mir in der zweiten Hälfte auch unangenehm auf, leichter Punktabzug dafür.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJa, fiel mir in der zweiten Hälfte auch unangenehm auf, leichter Punktabzug dafür.;-)
Du magst Van nicht?
--
grandandtWenn man nur mit „halben“ Ohr zuhört, könnte man denken, daß wäre Van Morrison gerade.;-)
Stimmt, nach John Lee Hooker hörte sich das nicht an!
Herr RossiGilt das nicht für jede Musik, die einem etwas bedeutet?
Of course! Aber dem Blues wird diese Gabe (zu) häufig abgesprochen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiGilt das nicht für jede Musik, die einem etwas bedeutet?
pipe-bowlOf course! Aber dem Blues wird diese Gabe (zu) häufig abgesprochen.
Danke Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samDu magst Van nicht?
Ein paar Sachen schon, vor allem ganz früher (Them). Aber vieles, was ich hier im Laufe der Jahre gehört habe, hat mich wenig angesprochen, irgendwie immer das gleiche. Ist nicht meine Musik.
--
pipe-bowlGenau so sieht das aus. :bier:
06. Mick Taylor – Blind Willie McTell
Album: A stones throw (1999)Killer Track.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiGilt das nicht für jede Musik, die einem etwas bedeutet?
find ich auch. manchmal kann man sich mit blues die seele bügeln, manchmal mit punk den frus raus schreien, manchmal mit death metal ein bischen meditieren, immer individuel auf situation und charakter abgestimmt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’find ich auch. manchmal kann man sich mit blues die seele bügeln, manchmal mit punk den frust raus schreien, manchmal mit death metal ein bischen meditieren, immer individuel auf situation und charakter abgestimmt
:bier: Wobei das mit dem Death Metal ………….. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’find ich auch. manchmal kann man sich mit blues die seele bügeln, manchmal mit punk den frus raus schreien, manchmal mit death metal ein bischen meditieren, immer individuel auf situation und charakter abgestimmt
:bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEinen wunderschönen guten Abend. Komme grad von der jährlichen Grillfest bei uns in der Arbeit. Und die letzten 10 Jahre fällt das immer ins Wasser, sodass das Hofgartenfest eine Kellergangfete wird. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch wäre nie im Leben darauf gekommen, dass das ein (Ex-)Rolling Stone war.
--
dEUS:bier: Wobei das mit dem Death Metal ………….. :lol:
wieso, nach fünf minuten extrem-headbangen ist der kopf sowas von gedanken befreit :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi Sunny! :wave:
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0076732938423.jpg
07. Little Walter – My babe
Album: His Best 1952-1960--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’wieso, nach fünf minuten extrem-headbangen ist der kopf sowas von gedanken befreit :lol:
Jau, jeder meditiert anders. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDein alter Ava. Das finde ich jetzt sehr gut, das hat Swing und Charme, Mick Taylor kam mir dagegen sehr muckerhaft vor.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.