Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2010: "Songsammelsurium Vol. 18" & "Raw Air Vol. 36" & "Nachtrock Vol. 5"
-
AutorBeiträge
-
03. Slim Harpo – Shake your hips
Klasse.
Hi, Holger.
Howlin‘ Wolf, sehr gut… .-)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo August und Tschüss. :wave:
Kein Bock auf Blues? Da kriege ich Selbigen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingGuten Abend zusammen.
Höre zu, bin aber anderweitig eingebunden.
Blues. Ok, passt zu dem was ich vorhabe. Einkommensteuererklärung.Moin Holger. :wave:
August RamoneHallo liebe Bande. Hab ne tole Sammelsuriumstunde von Sam gehört. War klasse. Hab aber leider im Moment keinen Bock auf Blues (kommt selten vor) und muß nebenbei auch noch was schreiben. Also macht weiter so, bis zum nächsten mal.:wave:
Bis die Tage August.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneHallo liebe Bande. Hab ne tole Sammelsuriumstunde von Sam gehört. War klasse. Hab aber leider im Moment keinen Bock auf Blues (kommt selten vor) und muß nebenbei auch noch was schreiben. Also macht weiter so, bis zum nächsten mal.:wave:
Hallo August! Na? Bekomme ich den Maier?:-)
@pipe
Blues paßt haargenau zum Stuttgarter Spiel. Gerade das 0:1 kassiert.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowl(auf besonderen WUnsch von Roland, wenn ich mich recht entsinne)
Mistwetter und Blues, das passt …
--
so, da bin ich wieder – satt & zufrieden
danke, Thomas, das war eine ganz feine Musikauswahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtBlues paßt haargenau zum Stuttgarter Spiel. Gerade das 0:1 kassiert.
Herr RossiMistwetter und Blues, das passt …
Nur Banausen hier. :lol:
Blues ist soviel mehr, als das auf was er meistens reduziert wird.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0077778623724.jpg
05. John Lee Hooker – I cover the waterfront
Album: Mr. Lucky (1991)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05.John Lee Hooker – I cover the waterfront
Album: Mr. Lucky (1991)Das gefällt mir sogar.
--
Herr RossiDas gefällt mir sogar.
Schleimer! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNur Banausen hier. :lol:
Blues ist soviel mehr, als das auf was er meistens reduziert wird.
:bier:
Genau: Therapie, Lebenshilfe, Freund.
Der Blues zieht einen nicht nur nach unten, er holte einen auch immer wieder raus.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die nächsten Wochen hab ich zum Glück ausreichend Zeit zum Gegensteuern.;-)
--
Joliet JakeDer Blues zieht einen nicht nur nach unten, er holte einen auch immer wieder raus.
Genau so sieht das aus. :bier:
06. Mick Taylor – Blind Willie McTell
Album: A stones throw (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
Der Blues zieht einen nicht nur nach unten, er holte einen auch immer wieder raus.Volle Zustimmung :bier:
--
Herr RossiDas gefällt mir sogar.
Wenn man nur mit „halben“ Ohr zuhört, könnte man denken, daß wäre Van Morrison gerade.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeGenau: Therapie, Lebenshilfe, Freund.
Der Blues zieht einen nicht nur nach unten, er holte einen auch immer wieder raus.Gilt das nicht für jede Musik, die einem etwas bedeutet?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.