Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2010: "Songsammelsurium Vol. 18" & "Raw Air Vol. 36" & "Nachtrock Vol. 5"
-
AutorBeiträge
-
dEUSOff Topic: Booaaahhh, die Abwehr vom VFB schwimmt, das iss noch nicht mal Seepferdchen!
Die wollen das nur spannend machen!:-)
Und der Gross hat eine Seelenruhe am Seitenrand.@sam, pipe
Klasse Abend bisher! Dank an Euch beide dafür!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl13. Buddy Guy – Let me love you baby
Album: Damn right, I’ve got the Blues (1991)einer der besten späteren Blueser, ganz tolles Album, erstklassiger Closer!
Danke für diesen Mix, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war doch eine lockere Runde Blues -einfach immer gut!
--
Joliet Jake
Danke für diesen Mix, Jörg!Dem bleibt nichts hinzuzufügen. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWillkommen zur Folge 5 von „Walters Nachtrock“; nochmal einen schönen
guten Abend an alle, die inzwischen neu hinzugekommen sind!Es freut mich, dass ich jetzt wieder für euch da sein darf; die Sendung
hat mir in der Sommerpause echt gefehlt…Was wir im Moment hören, das sind die Shadows von 1962 mit der
Originalversion von „Wonderful Land“, komponiert von Jerry Lordan.Mike Oldfield hat diese wunderbare Melodie knapp 20 Jahre später auf
geniale Weise neu arrangiert und für sein Album „QE2“ eingespielt;
das ist die Fassung, die heute wahrscheinlich am bekanntesten ist.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah, eine Wohltat für die Ohren.;-) Wonderland By Night. Äh: Wonderful Land, richtig.
--
Vielen Dank Jörg. Tat ja gar nicht weh. Schöne Sachen waren dabei. Geht ja nichts über die Originale.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Playlist Raw Air Vol. 36
01. Gary Floyd – Won’t be so sad
02. Earl King – Everybody’s gotta cry sometimes
03. Slim Harpo – Shake your hips
04. Howlin‘ Wolf – Sittin‘ on top of the world
05. John Lee Hooker – I cover the waterfront
06. Mick Taylor – Blind Willie McTell
07. Little Walter – My babe
08. Junior Wells – Good morning schoolgirl
09. Sonny Boy Williamson – Help me
10. Homesick James – Gotta move
11. J.B. Hutto – Send her home to me
12. Willie Dixon – Nervous
13. Buddy Guy – Let me love you baby--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dein Blues Exkurs war erstklassig, Jörg, Danke :sonne:
--
schönen s bluesbouquet, besonders die alten originalversionen zu hören hat mir spass gemacht. danke jörg
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBrainbox – Scarborough Fair
A: Brainbox (1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie.samDein Blues Exkurs war erstklassig, Jörg, Danke :sonne:
Jepp, vielen Dank auch aussem Dorf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKenne ich gut.
ist mir seit 40 jahren wohl bekannt.Nun aber gute Nacht.
ich muß ins Bett, aber wie ich höre verpasse ich einiges Gutes!
--
Nochmals vielen Dank für die lieben Rückmeldungen.
DemonBrainbox – Scarborough Fair
A: Brainbox (1969)Gelungenes Cover, wie ich finde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch klinke mich jetzt langsam aus. Haben ein hartes Feier-Wochenende vor uns.
Bis Dienstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.