Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingFunny Van Dannen – Nana Mouskuri
Geil…:lol:
Danke dir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:wave: Venligste hilsener fra CPH! Stellt euch vor, ich bin wirkich weit weg! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Hallodri!
ging leider nicht früher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:wave: Venligste hilsener fra CPH! Stellt euch vor, ich bin wirkich weit weg! :wave:
Gruß nach Dänemark! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Venligste hilsener fra CPH! Stellt euch vor, ich bin wirkich weit weg! :wave:
hallo marion :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Venligste hilsener fra CPH! Stellt euch vor, ich bin wirkich weit weg! :wave:
Das ist ja fast wie eine Mondlandung mit Radiokommentar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:wave: Venligste hilsener fra CPH! Stellt euch vor, ich bin wirkich weit weg! :wave:
Joliet JakeHallodri!
ging leider nicht früher.
Hallo ihr Beiden. :wave: :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDave Alvin – Ol’55
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ein Tom Waits Cover?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@copperhead und Zappa
Jetzt mache ich euch mal ganz neidisch :sonne: … am Freitag planen wir, Agnostic Front und am Sonntag Tian Dickow und The Savage Rose zu sehen … und @ Alle Rosemary’s Baby und sein Erzeuger grüßen auch!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingDave Alvin – Ol’55
echte perle !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingDas ist ja fast wie eine Mondlandung mit Radiokommentar.
Ja, unsere Wohnung hat W-Lan und wir einen Laptop und über dessen Mickerböxchen hören Gerald und ich jetzt mit!
--
Say yes, at least say hello.Traveling Wilburys – Runaway
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSHallo ihr Beiden. :wave: :wave:
:wave: zurück! Ich hoffe, Helga geht es besser? Ganz liebe Grüße!
--
Say yes, at least say hello.:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.