Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Sage auch schonmal vorzeitig „Tschüss“ und bedanke mich bei Dir, Michael, für ein überaus farbenfrohes Programm. Hat zur späten Stunden und als dezenter Pusher definitiv Spaß bereitet. Allen Hörern noch einen schönen Abend :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank Pinch! Der letzte Track war der Hammer!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, dann auch hier nochmal vielen Dank an jeden/jede Einzelne/n fürs Zuhören/Durchhalten. Das „Surviving The 90’s“-Paket hielt heute Abend folgende Stücke parat:
01. Black Grape – Reverend Black Grape
02. Tricky – Black Steel
03. Primal Scream – Higher Than The Sun
04. Luscious Jackson – City Song
05. Jon Spencer Blues Explosion – Flavour, pt. 1
06. Monie Love – It’s A Shame (My Sister)
07. Siouxsie & The Banshees – O Baby
08. Massive Attack – Five Man Army
09. The Fall – Telephone Thing
10. Scritti Politti feat. Mos Def & Lee Mayors – Tinseltown To The Boogiedown (Psycho Les Remix)
11. Opus III – It’s A Fine Day
12. Morrissey – Speedwaybis hierhin…
--
Die erwartet tolle Sendung.
Danke Dir!--
nikodemus@Zappa
Hihi, Morrissey. Da ist ja er ja endlichHi, Niko! :wave:
War ne klasse Sendung, Michael und ne wunderbare Moderation.
Und ich habe gemerkt, dass mir vieles entgangen ist in den 90ern.
Vielen Dank, für die schöne Stunde.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Blues Brothers – Hey Bartender!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.na das is ja schonmal was gaaaaaaaaaaanz anderes :laola0: :lala:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html@ Holger: Sind das in deiner Sig die nerv öööhm häufigsten Sätze aus deinem Urlaub?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikInteressante 90er-Auswahl, da gab es einige Parallelen.
Danke und Tschüss!--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
castles in the airWar eine sehr schöne Sendung, vielen Dank dafür!
MelodyNelsonDem schließe ich mich nur allzu gerne an. Kompliment, pinch!
IrrlichtSage auch schonmal vorzeitig „Tschüss“ und bedanke mich bei Dir, Michael, für ein überaus farbenfrohes Programm.
KritikersLieblingVielen Dank Pinch!
keksofenDie erwartet tolle Sendung.
Danke Dir!NachtmahrInteressante 90er-Auswahl, da gab es einige Parallelen.
Danke und Tschüss!*knicks* und Verneigung.
:sonne:
--
Klasse Sendung, pinch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?The Police – Fall Out (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.cool geht voll ab:dance:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
KritikersLieblingThe Police – Fall Out (live)
Toller Track! Und vor Stewart Copeland kann man echt nur den Hut ziehen.
--
dEUS@ Holger: Sind das in deiner Sig die nerv öööhm häufigsten Sätze aus deinem Urlaub?
Jein. Mehr so Sätze mit Urlaubsallgemeingültigkeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.