Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Grenzwertig, aber sofort wieder im Ohr.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„It’s A Fine Day“ – absolut großartig. Man sollte sich dagegen auch nicht wehren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wollesurviving the 90s? mit der musik ?:roll:
also ich hab die 90er mit Pearl Jam, Neil Young, Paul McCartney und viel Blues von Luther Allison über Joanna Connor, Robben Ford bis Buddy Guy usw survivt
Hab ich vergessen, kommen dann aber alle im 2. Teil zum Einsatz.
11. Opus III – It’s A Fine Day
davor:
10. Scritti Politti feat. Mos Def & Lee Mayors – Tinseltown To The Boogiedown (Psycho Les Remix)--
Puh, nicht für meine Ohren gemacht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, pinch!
--
NachtmahrGrenzwertig, aber sofort wieder im Ohr.
Ich find’s immer noch großartig
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hallo Muffin. :wave:
12. Morrissey – Speedway
(Hallo Franz! :-))--
Wahnsinn, „Speedway“, was für ein Abgang!
--
Ja!
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)pinch
12. Morrissey – Speedway
(Hallo Franz! :-))
Hihi,
wobei das einer der Morrissey-Tracks ist, den ich auch mag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War eine sehr schöne Sendung, vielen Dank dafür!
--
@Zappa
Hihi, Morrissey. Da ist ja er ja endlich--
and now we rise and we are everywhereMozza ist neben The Fall mein Höhepunkt der Sendung.
Vielen Dank Michael.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikcastles in the airWar eine sehr schöne Sendung, vielen Dank dafür!
Dem schließe ich mich nur allzu gerne an. Kompliment, pinch!
--
pinch
davor:
10. Scritti Politti feat. Mos Def & Lee Mayors – Tinseltown To The Boogiedown (Psycho Les Remix):sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.