Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
castles in the airWar vermutlich nicht so ganz leicht, sich zwischen all den genialen Siouxsie & The Banshees Tracks aus den 90ern für einen zu entscheiden, oder?
Ich sags mal mit den Worten Sam Spades: „Es war ganz einfach einfach!“. Im Ernst: die Auswahl hielt sich da echt in überschaubarem Rahmen. „Kiss Them For Me“ vielleicht noch, das wars dann aber auch schon…
08. Massive Attack – Five Man Army
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkeksofen“Stairway To Heaven“ bitte als Abschluss.
Meine Rede.
--
pinch
08. Massive Attack – Five Man Army
feat. Horace Andy.
--
kingberzerk14.444 Beiträge von Kritikers Liebling. Schöne Zahl!
Damit hat es sich dann auch schon wieder…
dEUSWie meinen? Hab ich was verpasst oder steh ich nur auf der Leitung?
Ich schreib es Dir persönlich.
Copperheadguten abend ! :wave:
äääh .. holger .. : scott walker : funeral tango*
???
Gebongt.
NesMeine Rede.
Moooment. Moooment. Du hattest es Dir nur gewünscht, aber nicht geschrieben, wann es gespielt werden soll. Der Vorschlag kam von Keksofen. Vielleicht hast Du ja meine Frage überlesen, deshalb stelle ich sie nochmals: Möchtest Du das Original oder eine Cover-Version?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
keksofenfeat. Horace Andy.
Korrekt.
09. The Fall – Telephone Thing
--
Unverwechselbar Mark E. Smith.
--
Mark !!!!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
keksofenUnverwechselbar Mark E. Smith.
Korrekt²
--
KritikersLieblingDamit hat es sich dann auch schon wieder…
Ich schreib es Dir persönlich.
Gebongt.
Moooment. Moooment. Du hattest es Dir nur gewünscht, aber nicht geschrieben, wann es gespielt werden soll. Der Vorschlag kam von Keksofen. Vielleicht hast Du ja meine Frage überlesen, deshalb stelle ich sie nochmals: Möchtest Du das Original oder eine Cover-Version?
Oh, gerade erst zugeschaltet.
Daher voreilig.
Ich möchte das von Led Zeppelin bitte.--
pinch
09. The Fall – Telephone Thing
Fein, fein, fein!
Überhaupt bin ich schwer begeistert, auch wenn das jetzt erst der dritte Titel ist, den ich kenne. Tolle Zusammenstellung, Michael!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Tolle Zusammenstellung, Michael!
Vielen Dank, Franz!
(wobei ich befürchte, dass das dicke Ende für dich noch kommen dürfte
)
--
sehr cooles Programm, pinch
--
out of the bluepinchVielen Dank, Franz!
(wobei ich befürchte, dass das dicke Ende für dich noch kommen dürfte
)
Na, dann bin ich ja mal gespannt, aber mich haut so leicht nichts um…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das gerade ist ja gar nix für mich.
Sorry.--
surviving the 90s? mit der musik ?:roll:
also ich hab die 90er mit Pearl Jam, Neil Young, Paul McCartney und viel Blues von Luther Allison über Joanna Connor, Robben Ford bis Buddy Guy usw survivt
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.