Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch sage jetzt Tschüssi oder Hej Hej – denn StoneFM aus so einer Perforation am oberen Ende eines bedienungsunfreundlichen Flachbettes zu hören … ich werde nie ein Laptop-Fan und auch nie ein Mobilnetztelefonierer … Es war super, Holger, und FNM ist natürlich immer ein totales Highlight, trotzdem – :bis_bald:!
ciao! (auch an die mithörer ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSWie, hat Marion schon gewünscht???? :lol:
Ich bin doch der Bauknecht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanIch sage jetzt Tschüssi oder Hej Hej – denn StoneFM aus so einer Perforation am oberen Ende eines bedienungsunfreundlichen Flachbettes zu hören … ich werde nie ein Laptop-Fan und auch nie ein Mobilnetztelefonierer … Es war super, Holger, und FNM ist natürlich immer ein totales Highlight, trotzdem – :bis_bald:!
Schönen Urlaub noch euch Dreien! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht, Marion. Schönen Urlaub noch! (Hab ich „Urlaub“ richtig geschrieben? Kann mich so schlecht erinnern)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanIch sage jetzt Tschüssi oder Hej Hej – denn StoneFM aus so einer Perforation am oberen Ende eines bedienungsunfreundlichen Flachbettes zu hören … ich werde nie ein Laptop-Fan und auch nie ein Mobilnetztelefonierer … Es war super, Holger, und FNM ist natürlich immer ein totales Highlight, trotzdem – :bis_bald:!
Dem Clan einen schönen Urlaub voller toller (Live)-Erlebnissen. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ Lucy
Einen weiterhin schönen Abend an Euch drei!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Radiohead – Karma Police
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„Karma Police“, immer wieder geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mir fehlt das Radiohead-Gen offenbar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schönen Urlaub der Os Gang.:-)
--
KritikersLieblingMir fehlt das Radiohead-Gen offenbar.
Mir auch.
Obwohl das schon ein Klasse Song ist. Ich mag nur den Gesang nicht so besonders.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingMir fehlt das Radiohead-Gen offenbar.
Mir insgesamt eigentlich auch, aber einige Stücke finde ich großartig, dazu gehört auch dieses.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah!
Starker Übergang, DJ.
Optimal platziert--
The Beatles – Across The Universe
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
schööööön.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.