Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
jo schon ,aber will ja keiner hörn hier
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
Werbungwollehm nach dem starken Blues Brothers Beginn verflachts nun aber immer mehr
Wie wär es mal mit einer eigenen Sendung? Da ich hier angeblich zur Rock-Fraktion gehöre, würde mich das sehr freuen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeDas wär ja konstruktiv.
ich stell halt gerne destruktive fragen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Bluetones – Sleazy Bed Track
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadich stell halt gerne destruktive fragen! :lol:
Deine Frage war tatsächlich konstruktiv. Meine Antwort war, wenn nicht destruktiv, so doch „nicht zielführend“ :lol:.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wollejo schon ,aber will ja keiner hörn hier
warum lässt du es nicht mal darauf ankommen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSjo mal schaun
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kenne ich.
Faith No More.--
@ Holger: Hasste was von Airbourne?
Ansonsten was von The Fall oder den Multicoloured Shades.;-)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFaith No More – From Out Nowhere
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie, hat Marion schon gewünscht???? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@ Holger: Hasste was von Airbourne?
Ansonsten was von The Fall oder den Multicoloured Shades.;-)oh ja, fall
bingomaster ?--
BAD TASTE IS TIMELESSIch sage jetzt Tschüssi oder Hej Hej – denn StoneFM aus so einer Perforation am oberen Ende eines bedienungsunfreundlichen Flachbettes zu hören … ich werde nie ein Laptop-Fan und auch nie ein Mobilnetztelefonierer … Es war super, Holger, und FNM ist natürlich immer ein totales Highlight, trotzdem – :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.dEUSWie, hat Marion schon gewünscht???? :lol:
:lach:!!!!!
--
Say yes, at least say hello.Lenny Kravitz – Mr. Cab Driver
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.