Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
jo schon ,aber will ja keiner hörn hier
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwollehm nach dem starken Blues Brothers Beginn verflachts nun aber immer mehr
Wie wär es mal mit einer eigenen Sendung? Da ich hier angeblich zur Rock-Fraktion gehöre, würde mich das sehr freuen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeDas wär ja konstruktiv.
ich stell halt gerne destruktive fragen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Bluetones – Sleazy Bed Track
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadich stell halt gerne destruktive fragen! :lol:
Deine Frage war tatsächlich konstruktiv. Meine Antwort war, wenn nicht destruktiv, so doch „nicht zielführend“ :lol:.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wollejo schon ,aber will ja keiner hörn hier
warum lässt du es nicht mal darauf ankommen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSjo mal schaun
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kenne ich.
Faith No More.--
@ Holger: Hasste was von Airbourne?
Ansonsten was von The Fall oder den Multicoloured Shades.;-)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFaith No More – From Out Nowhere
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie, hat Marion schon gewünscht???? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@ Holger: Hasste was von Airbourne?
Ansonsten was von The Fall oder den Multicoloured Shades.;-)oh ja, fall
bingomaster ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch sage jetzt Tschüssi oder Hej Hej – denn StoneFM aus so einer Perforation am oberen Ende eines bedienungsunfreundlichen Flachbettes zu hören … ich werde nie ein Laptop-Fan und auch nie ein Mobilnetztelefonierer … Es war super, Holger, und FNM ist natürlich immer ein totales Highlight, trotzdem – :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.dEUSWie, hat Marion schon gewünscht???? :lol:
:lach:!!!!!
--
Say yes, at least say hello.Lenny Kravitz – Mr. Cab Driver
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.