Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.07.2005: "Bright Ears" und "Otisology" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
4. Johnny Otis – Willie And The Hand Jive
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpink-nicesehr schön…aber Störungen !
War doch bestimmt nur ganz kurz, oder? Ich mußte den Sendungstitel auf der Homepage aktualisieren, deshalb der kleine Aussetzer.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!5. Tom Verlaine – Fever (vom Album A Tribute To Otis Blackwell)
--
Klasse Version!
--
Keep on Rocking!n`abend- fever!!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAdougsahm5. Tom Verlaine – Fever (vom Album A Tribute To Otis Blackwell)
wollte tatsächlich grade schreiben, das klingt jetzt wie Tom Verlaine..
--
out of the blueSehr lässige Version, aber ich schwöre auf die von Helen Shapiro.
--
ElwoodWar doch bestimmt nur ganz kurz, oder? Ich mußte den Sendungstitel auf der Homepage aktualisieren, deshalb der kleine Aussetzer.
yo geit wedder !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Also die Idee hat ja mal wider echt was! Doug, Du bist schon so eine Marke!
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.6. Otis Taylor – Kitchen Towel
--
Otis Taylor
--
Keep on Rocking!@moe: Wer ist denn heute Dein Avatar? Entzückend.
--
DJ@RSOJaja, is´ schon klar… ;)
wie jetz?
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.