Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.07.2005: "Bright Ears" und "Otisology" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOOh, wie schön. Der Franz dürfte unter Anderem auch sehr viel Spaß haben heute.
Wie du das nur wieder erkannt hast… ;)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingJaja, kommt drauf an, was außer dem Song sonst noch so dran hängt.
achso. Na dann gibts viele… ähm, äähhh ;)
--
Guten Abend!
--
NiteOwlachso. Na dann gibts viele… ähm, äähhh ;)
Nix ähhh. Stell Dir vor ein Song wäre ein rohes Eigelb, das vom Eiweiß getrennt werden soll. Dann gießt man das doch so in den beiden aufgeschlagenen Schalen hin und her und irgendwann ist da noch so eine Art Nabelschnur, die Eiweiß und Eigelb verbindet. Und das ist dann das, was an dem Song hängt. Ähh…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Thanks, Bruder… Bin gerührt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingÄhh…
[Loriot Modus an] Ja jaa… [Loriot Modus aus]
--
moin und nabend:)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Guten Abend!
--
KritikersLieblingNabend.
Und gleich der beste Song von Billy Joel nach „Vienna“. Schön!!!Der schönste Song von ihm ist für mich “ You`re my Home“. Weiß nicht wo der drauf ist, aber ich hab ihn auf einem alten Tape und finde den klasse!!
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Ah, das ist so toll. Gene Pitney.
--
DJ@RSOIch sach ja immer, ein „reiner Titan“ !
:)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.it’s evergreen-time!
n’Abend :)feinfein!
„I am I said“ war 1971 auf meiner allerersten Cassette (Brüllwürfel unter der Bettdecke…).--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Neil Diamond! Franz, hörst Du das? I Am I Said!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.