Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2018 "Guitars Galore 217" & "Versus 271" & "Old New Songs 27"
-
AutorBeiträge
-
mikko
Wendy & Bonnie – The Winter Is Cold (USA, 1969)Schöner Funkbass!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>mikko
Wendy & Bonnie – The Winter Is Cold (USA, 1969)auch das:
(und das Gitarrensolo war das Sahnehäubchen!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hildegard Knef – This Girl’s In Love With You (D, 1969)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!r2d2Guten Abend zusammen!
Moin Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
Sehr unterhaltsamer Mix! Mein Terrain ist ja eher der Früh-/Mitt-60er-Girl-Pop, da gab es für mich bei diesem Spät-60er-Programm viel Neues. Danke, Mikko!
--
Ganz, ganz große Sendung, Mike! Vielen Dank für eine perfekte und extrem angenehme Sendung!
Und Danke für den ebenso perfekten Schluss mit Hilde! Ganz großes Kino!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Eine sehr kurzweilige und launig-interessante Sendung, hat mir sehr gefallen. Danke, Mike!
--
Ich habes zwischendurch schon gesagt und ich sag es nochmal: Das hat alles großen Spaß gemacht, Mike!
Besten Dank & und der Closer rundet das Ganze ab.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi, Violet:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Applaus, Applaus… !
D A N K E , Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank in die Runde! Kompakte Playlist kommt morgen früh.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
01. Sir Bald Diddley and his Wig Outs – She’s so illusive
Album: The Man with two left Hands (Corduroy Records 2001)--
Tolle Sendung, Mike. So hatte ich mir das vorgestellt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.