Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2018 "Guitars Galore 217" & "Versus 271" & "Old New Songs 27"
-
AutorBeiträge
-
Hi August!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung08. Paul Weller – Aspects (2018)
Album: True Meanings (VÖ: September 2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Johnny Marr – Hi Hallo (2018)
Album: Call The Comet (VÖ: 15.06.2018)An wen erinnerte mích das, vor allem der Gesangstil?
Tom Petty!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war aber jetzt ein ganz geschmeidig,entspannter Dreier. Sehr schön!
--
grizzDas war aber jetzt ein ganz geschmeidig,entspannter Dreier. Sehr schön!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Ryan Hamilton And The Traitors – Smarter (2017)
Album: The Devil’s In The Detail--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Ryan Hamilton And The Traitors – Smarter (2017)
Album: The Devil’s In The DetailSchön!
--
herr-rossi
pheebee09. Ryan Hamilton And The Traitors – Smarter (2017)
Album: The Devil’s In The DetailSchön!
Ja, gefällt mir auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Atmosphäre und Flow dieser Sendung erinnern mich an die allerbesten Rock-Sendungen, die in späten 70ern/frühen 80ern – also der großen Zeit des Radios – abends auf Bayern3 liefen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Angie Aparo – Punk Rock Girl (My Ticket To The War) (2018)
Album: Life Is a Flower, Life Is A Gun--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee09. Ryan Hamilton And The Traitors – Smarter (2017)
Album: The Devil’s In The DetailMust have!
--
demonAtmosphäre und Flow dieser Sendung erinnern mich an die allerbesten Rock-Sendungen, die in späten 70ern/frühen 80ern – also der großen Zeit des Radios – abends auf Bayern3 liefen.
Walter, du beschämst mich jetzt als blutigen Amateur ziemlich
Aber ich sage natürlich Danke! und mache artig einen Diener.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das punk rock girl brauch ich
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Will Turpin – One And Done (2018)
Album: Serengeti Drivers (VÖ: 08.06.2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheaddas punk rock girl brauch ich
Give me back my Joey Ramone singt er da auch die ganze Zeit…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.