Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2018 "Guitars Galore 217" & "Versus 271" & "Old New Songs 27"
-
AutorBeiträge
-
grizz
demon
grizz
07. The High Dials – Mysterio
Album: Anthems for Doomed Youth (Rainbow Quartz International 2010)Darf man Abumtitel so einfach abkupfern?
Du sprichst von W. Owen?
Ich spreche von „Anthems for Doomed Youth“, so hieß ja später ein Album der Libertines.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz
10. PJ Harvey – Dress
Album: Dress (EP Too Pure 1991)Toll! Ich wusste doch, dass ich das kenne. Kam nur nicht drauf.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
10. PJ Harvey – Dress
Album: Dress (EP Too Pure 1991)s..stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
grizz
demon
grizz
Album: Anthems for Doomed Youth (Rainbow Quartz International 2010)Darf man Abumtitel so einfach abkupfern?
Du sprichst von W. Owen?
Ich spreche von „Anthems for Doomed Youth“, so hieß ja später ein Album der Libertines.
Die haben es dann ja auch abgekupfert.
--
11. Blackwater Holylight – Willow
Album: Blackwater Holylight (RidingEasy Records 2018)--
demon
grizz
demon
grizz
Du sprichst von W. Owen?
Ich vermute, die Libertines kannten das High Dials Album gar nicht. Sehr große Verwechslungsgefahr besteht wohl auch nicht. Und mit einer Klage kämen die High Dials im UK nicht weit, glaube ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
11. Blackwater Holylight – Willow
Album: Blackwater Holylight (RidingEasy Records 2018)Musikalisch groß, der Gesang will nur leider irgendwie nicht recht dazu passen. Etwas zu dünn…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)grizz … Die haben es dann ja auch abgekupfert.
Grübel, grübel, und studier…
Ah ja, die haben sich beide vom selben Gedicht inspirieren lassen!--
mikko
demon
grizz
demon
grizz
Du sprichst von W. Owen?
Ich vermute, die Libertines kannten das High Dials Album gar nicht. Sehr große Verwechslungsgefahr besteht wohl auch nicht. Und mit einer Klage kämen die High Dials im UK nicht weit, glaube ich.
--
grizz
demon
grizz
demon
grizz
Du sprichst von W. Owen?
Die haben es dann ja auch abgekupfert.
The Libertines beziehen sich zumindest teilweise direkt auf Wilfried Owen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
grizz
11. Blackwater Holylight – WillowMusikalisch groß,
+1
--
gipetto
grizz 11. Blackwater Holylight – Willow Album: Blackwater Holylight (RidingEasy Records 2018)
Musikalisch groß, der Gesang will nur leider irgendwie nicht recht dazu passen. Etwas zu dünn…
süsslich…aber mir gefällts super
--
Danke, @grizz. Das Gedicht kannte ich nicht. Dann beziehen sich vermutlich beide Bands unabhängig voneinander darauf.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoDanke, @grizz. Das Gedicht kannte ich nicht. Dann beziehen sich vermutlich beide Bands unabhängig voneinander darauf.
von 10.000 Maniacs gibt es auch etwas in dieser Beziehng zu Owen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
12. Motocaster – The Buddah
Album: Stay Loaded (Interscope 1994)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.