Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2010 „History –Jimi Hendrix“ & „Boneshaker 12“
-
AutorBeiträge
-
12. Defunkt – Foxey Lady
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvanWir mussten Coverversionen nehmen, trotzdem hoffe ich das dir die Sendung gefällt und du etwas für dich daraus ziehst!
Ich wollte mit meinem vorangegangenen Post auch nur klar stellen, dass ich Hendrix nicht verstehe. DOch genau das macht Deine Sendungen für mich so interessant.
Die Sendung von Jimmy Page war zum Beispiel total klasse, weil ich nicht wusste, wo der überall seine Finger drin hatte.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.13. Jimi Hendrix and Curtis Knight – Killing Floor
--
KritikersLieblingIch wollte mit meinem vorangegangenen Post auch nur klar stellen, dass ich Hendrix nicht verstehe. DOch genau das macht Deine Sendungen für mich so interessant.
Die Sendung von Jimmy Page war zum Beispiel total klasse, weil ich nicht wusste, wo der überall seine Finger drin hatte.Das freut mich, Danke!
--
14. Jimi Hendrix and Curtis Knight – Get out of my Life, Woman
--
Tja Fehmarn. Heute stehen da ma Südstrand drei fette Hochhausappartementhäuser. Schöne Insel, viel gutes Wetter und für mich unvorstellbar, dass dort mal ein Rockfestival statt gefunden hat.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:wave:
--
GefährlicheBohnen:wave:
:wave:
--
15. Stephen Stills – Old Times Good Times (feat. Jimi Hendrix)
--
Ich werde auch ein Hendrix-Cover spielen in meiner Klassik/Avantgarde-Sendung. Das wird sehr anders sein. Bißchen ärgere ich mich, dass ich Defunkt verpaßt habe.
--
grüß dich, G.B.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demongrüß dich, G.B.
:wave:
--
16. Scott Finch – All along the Wachtower
--
Guten Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Klasse. :sonne:
Da gibt es von XTC auch ein sehr gutes Cover.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.