Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2010 „History –Jimi Hendrix“ & „Boneshaker 12“
-
AutorBeiträge
-
04. Band of Gypsys – Machine Gun
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghallo, prost, und Grüße aus Balkonien :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonhallo, prost, und Grüße aus Balkonien :bier:
Gruss aus Costa eigener Kemenate zurück!
Hallo, Walter!:bier:--
05. Musiq – Are you Experience?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanGruss aus Costa eigener Kemenate zurück!
Hallo, Walter!:bier:Und aus Terassien ebenfalls
Hi Demon :bier:--
06. Derek and the Dominoes – Little Wing
--
07. Jimi Hendrix – Sunshine of your Love
--
08. Interview Noel Redding mit Jimi Hendrix
--
09. Jimi Hendrix Experience – Voodoo Chile
--
Guten Abend zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo, Holger! Gruss aus Düsseldorf!
--
10. Bootsy Collins – Power of Soul
Original auf Band of Gypsys Live (1970)
--
Hallo Jörg.
Hendrix ist nicht so mein Ding, da aber Deine Sendungen immer so informativ sind, werde ich mich jetzt den Rest der Sendung damit auseinander setzen.
Den ersten Hendrix-Song den ich je hörte war „Hey Joe“, gespielt von der Pee Wee Bluesgang. Das gefiel mir. Später dann hörte ich die deutsche Version von Torfrock. Gefiel mir auch. Vermutlich bin ich da mit einem falschen Ansatz dran gegangen. Außerdem habe ich den Hendrixschen Urknall nicht als Zeitzeuge erleben können.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.11. Band of Gypsys – Changes (written by Buddy Miles)
--
KritikersLieblingHallo Jörg.
Hendrix ist nicht so mein Ding, da aber Deine Sendungen immer so informativ sind, werde ich mich jetzt den Rest der Sendung damit auseinander setzen.
Den ersten Hendrix-Song den ich je hörte war „Hey Joe“, gespielt von der Pee Wee Bluesgang. Das gefiel mir. Später dann hörte ich die deutsche Version von Torfrock. Gefiel mir auch. Vermutlich bin ich da mit einem falschen Ansatz dran gegangen. Außerdem habe ich den Hendrixschen Urknall nicht als Zeitzeuge erleben können.Wir mussten Coverversionen nehmen, trotzdem hoffe ich das dir die Sendung gefällt und du etwas für dich daraus ziehst!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.