Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2010 „History –Jimi Hendrix“ & „Boneshaker 12“
-
AutorBeiträge
-
MinosDanke!
Annisteen Allen. Ich hatte ihn vor einiger Zeit schon mal kurz, aber hatte dann das Gefühl, dass ihn schon jemand anderes hatte und ihn schnell wieder gewechselt. Das gleiche Gefühl hatte ich danach aber auch bei anderen Avataren, die ich mir erstellte. Vielleicht ist das auch immer nur Einbildung?!Schwarze Musiker stehen Dir am besten. Du hattest mal Fats Domino, oder irre ich mich da ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSie sah ja uch mal anders aus.
Man sieht in diesem Bild auch im wahrsten Sinne ihre „hervorstechenden Merkmale“.Es sticht mächtig, das Merkmal!
--
danke & gute Nacht, Dirk!
war ’ne feine Sendung, vor allem der „Blues-Block“ — mit dieser Art von boneshakers könnte ich mich anfreunden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.merci für das, was ich noch mitgekriegt habe :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@grizz: Vielen Dank! Eine wirklich wunderschöne Sendung!
Schade, dass ich die erste Hälfte verpennt habe.GefährlicheBohnenSchwarze Musiker stehen Dir am besten. Du hattest mal Fats Domino, oder irre ich mich da ?
Ja, mit Fats bin ich auch schon längere Zeit hier rumgelaufen.
--
Danke für die Sendung, grizz.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke Dirk, habe ich doch die Musik gehört, die damals hier nicht zu hören war! Hat Spass gemacht!:bier:
Allen eine gute Nacht und einen schönen Restsonntag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
motörwolfSehr schöne Sendung, danke dafür!
Kann ich mich nur anschließen, danke auch noch mal an Van und der Sound war auch 1 A :sonne::sonne::sonne:
--
Danke Dirk ! Hat Spaß gemacht, die feinen guten alten Songs !:-)
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Demondanke & gute Nacht, Dirk!
war ’ne feine Sendung, vor allem der „Blues-Block“ — mit dieser Art von boneshakers könnte ich mich anfreunden
Danke!
Warte bis Mitch wieder an Bord ist, er ist unser Bluesmann und wird sehr vermisst!--
Besten Dank und nun raus, das Wetter ist prima!
Gute Nacht!--
War schön, Grizz, danke! Gute Nacht allerseits!
--
Ich vermisse Mitch auch.
Danke für die Sendung – hat Spaß gemacht. Was Du wieder alles ausgräbst !
Gute Nacht und bis demnächst.
--
PS: Ichn hoffe, dass ab und an in Düsseldorf oder Pliening während der Sommerpause der Stream angeschmissen wird.
--
@ grizz,
ich habe bis zum Ende gehört. Da ich mit der Musikrichtung in „Boneshaker“ wenig anfangen kann, habe ich nichts geschrieben.
Nachträglich also vielen Dank für Musi und Technik.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.