Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
NesOh, der Flügel….der lässt mich schmelzen.
Soll dir mal Patrick Watson schicken, der kann es auch gut.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSehr feine Sendung wieder, Eike, die noch einmal kräftig Alben auf die Wunschliste gebracht hat (die neue Shearwater… das Stück klingt ganz groß; This Is The Kit – was für eine wundervolle Stimme). Vielen Dank für den schönen Abend!
Besten Dank, Klienicum!
--
Danke, Eike für die Stunde.
Kannst du mal was zu Nachhören schicken.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MitchRyderIch hab bisher nur zugehört. Aber wieder einmal tolle (p)fundestücke, eike!!!
R2D2Ich danke, für eine Sendung die sehr entspannend war! Einziger Nachteil: Ich konnte sie nicht auf dem Balkon geniessen!:bier:
:sonne:
Copperheadok, zwei bei amazon, und die „said the shark“ muß ich anscheinend auf der homepage bestellen
eike, deine sendungen sind mir lieb und „teuer“ ;-), merci !
welches sind denn die anderen beiden?
said the shark bei amazon hätte mich auch gewundert.Sehr schöne Sendung mit neuesten (P)Fundstücken. Absolut Klasse !!!:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)gastrisches_greinenSehr feine Sendung wieder, Eike, die noch einmal kräftig Alben auf die Wunschliste gebracht hat (die neue Shearwater… das Stück klingt ganz groß; This Is The Kit – was für eine wundervolle Stimme). Vielen Dank für den schönen Abend!
Herr RossiBesten Dank, Klienicum!
eine freude, ein fest!
Mich beckDanke, Eike für die Stunde.
Kannst du mal was zu Nachhören schicken.einfach adresse per pn, dann gehts noch vor dem wochenende raus!
Danke Eike. War eine super Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMich beckSoll dir mal Patrick Watson schicken, der kann es auch gut.
Aber gerne.:-)
Klasse, Eike. Hat Spaß gemacht. Vor allem, weil ich nicht EIN Stück kannte.
Doch : Laura--
Danke auch von mir, klienicum! Toller Abschlusstrack.
--
detours elsewherevinyljockeySehr schöne Sendung mit neuesten (P)Fundstücken. Absolut Klasse !!!:-)
danke!
(p)fundstücke, die vierte
1.) the two man gentlemen band – william howard taft (heavy petting, 2008)
2.) the whitsundays – loralee (the whitsundays, 2008)
3.) fleet foxes – your protector (fleet foxes, 2008)
4.) laura veirs – the coo coo bird (two beers veirs ep, 2008)
5.) samamidon – saro (all is well, 2008)
6.) the boy bathing – the beaches meet the sea (a fire to make preparations, 2008)
7.) my morning jacket – librarian (evil urges, 2008)
8.) alina simone – siberia (placelessness, 2007)
9.) said the shark – magic man (silly killings, 2008)
10.) beatbeat whisper – up the long tracks (wonder continental, 2008)
11.) laura gibson – all the pretty horses (six whites horses ep, 2008)
12.) dead meadow – what needs must be (old growth, 2008)
13.) joe pug – nation of heat (nation of heat ep, 2008)
14.) russian red – cigarettes (i love your glasses, 2008)
15.) ghost bees – vampires of the west coast (tasseomancy, 2008)
16.) this is the kit – birchwood beaker (krulle bol, 2008)
17.) shearwater – the hunter’s star (rook, 2008)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung, war viel dabei, was mir sehr gut gefallen hat!
--
Sehr schöne Sendung!
--
was ich hören konnte war klasse, Eike.
Thx.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samTolle Sendung, war viel dabei, was mir sehr gut gefallen hat!
Puh…. Feierabend…. Hallo :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.