Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Toll! Mein Eindrücke im Thread und die da zu findenden Links waren ja schon sehr erfreulich, dass hier überzeugt mich nun vollends. Muss ich wohl doch Geld für ’ne CD locker machen, hehe.
--
detours elsewhereHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungtugboat captainToll! Mein Eindrücke im Thread und die da zu findenden Links waren ja schon sehr erfreulich, dass hier überzeugt mich nun vollends. Muss ich wohl doch Geld für ’ne CD locker machen, hehe.
Da bist Du nicht alleine.:-)
Und Hallo an alle Dazugekommenen.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
N’Abend :bier:
--
{11} laura gibson – all the pretty horses (six white horses ep, 2008)
http://www.myspace.com/lauragibson
laura gibson veröffentlichte „six white horses“ vor kurzem auf hush records. kurzerhand wurde die ep an einem wochenende mit freunden in einer küche eines alten victorianischen hauses aufgenommen. interpretiert werden einige bluesklassiker und traditionals. „if you come to greet me“ hieß ihr wunderbares debut aus 2006. empfehlung für die dame, das album, die ep und das label. ausdrücklich.
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead:wave:
Hi Werner,
war der Hund mit dem Killepitsch schon da?:lol::bier:--
>Still crazy after all these years<>>>{12} dead meadow – what needs must be (old growth, 2008)
ist “old growth” tatsächlich schon die sechste scheibe des dreiers aus washington? kaum zu glauben, dass die band trotz allem kaum bekannt ist. das neue album wird vermutlich nicht viel daran ändern, mir haben sie sich jedenfalls alle türen aufgespielt. und mit matador haben sie mittlerweile auch einen adäquaten partner an der seite.
Lässig, flockiger Groove.
Gefällt mir.--
Guten Abend!
Gerade nach Hause gekommen. Puuhh….--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hi Werner,
war der Hund mit dem Killepitsch schon da?:lol::bier:ja, hab ihn ins tierheim gebracht .. der hund war blau und die flasche leer !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingGuten Abend!
Gerade nach Hause gekommen. Puuhh….Guten Abend
--
{13} joe pug – nation of heat (nation of heat ep, 2008)
http://www.joepugmusic.com/home.html
joe pug ist ein freizügiger. auf seiner webseite fordert er auf, dass man ihm die anzahl seiner freunde mitteilen soll, damit er entsprechend promoscheiben zusenden kann. tut er dann auch. ich hab es getestet. nebenher habe ich auch seine ep „nation of heat“ erworben. und die hat pfeffer und einiges mehr zu bieten als jugendlich dreinzuschauen.
Copperheadja, hab ihn ins tierheim gebracht .. der hund war blau und die flasche leer !
:lach::wow:……war bestimmt ein Strassenköter!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallodri!
Spät, aber doch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.