Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Schöner Abschluss, Holger. Ich mag deine Moderationen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungCCR – Lodi
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank auch Dir, Holger! Ich gehe Dir jetzt mal noch ein Bier holen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MitchRyderSchöner Abschluss, Holger. Ich mag deine Moderationen.
Danke, ich mittlerweile auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöne Sendung.
„Lodei“
Gute Nacht
--
Danke Holger, dass du mich wach gehalten hast. Allen anderen DJs danke ich auch noch mal! Morgen ist zwar Freitag, aber der Name täuscht! Guten Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht allen, ich trink den letzten Schluck auf diesen wunderbaren Sender! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hab zwar heute nur die letzten zwanzig minuten zuhoeren koennen, aber ich mag nicht nur die moderationen, sondern auch die musik. danke und gute nacht.
--
hörbares hörenok, jetzt reichts :lol:! danke an klienicum, elwood und dem „trio infernale“ (und der firma „absolut“ :bier:) :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke nochmal an alle DJ´s, war ein wirklich lohnender Abend!
--
Vielen Dank fürs dabeisein und zuhören. Ohne Euch würde es nur halb so viel Spaß machen! Kommt gut ins Nachthemd.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKommt gut ins Nachthemd.
Gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Dank an die drei DJ’s für die tollen Nachschläge und Hüftschüsse !:bier:
:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLieblingCCR – Lodi
Danke, auch wenn ich mir jetzt ein Monogramm in den Hintern beißen muss, weil ich es wieder verschnarcht habe…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPlaylist „Aus der Hüfte geschossen, 05.06.2008“:
01. Roxanne Potvin – Hurting child
02. John Hiatt – Same old man
03. Lee Roy Parnell feat. Delber McClinton – South by Southwest
04. Regina Spektor – Back of a truck
05. Little Blue – Straight for the moon
06. Yael Naim – 7 baboker
07. Seth Walker – Sun down
08. John Hiatt – Love you again--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.