05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 411)
  • Autor

elwood

Bin noch ein bisschen aus der Puste. Hoffe aber, dass der Sound usw. OK ist.

Danke übrigens, Eike (und Post), dass die Sendung wieder einmal so zeitig eingetroffen ist.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6653265  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

hallo eike, guten abend gemeinde ! :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6653267  | PERMALINK

klienicum

ElwoodBin noch ein bisschen aus der Puste. Hoffe aber, dass der Sound usw. OK ist.

Danke übrigens, Eike, dass die Sendung wieder einmal so zeitig eingetroffen ist.

alles prima! danke!

#6653269  | PERMALINK

klienicum

#6653271  | PERMALINK

pink-nice

NesDanke, Manni.:-)

(Du hast noch die Sig von Dienstag drin);-)

Bis zur nächsten Sendung (meiner) im Herbst.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6653273  | PERMALINK

klienicum

für g_g!

{03} fleet foxes – your protector (fleet foxes, 2008)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=7279488

fleet foxes fabrizieren harmony- pop, schwelgerischen, melodischen, manchmal zerfaserten, ausufernden; immer am spannungsbogen baumelnd, zum ende hin fallend. selbst geben sie bezüglich ihrer einflüsse an: “Baroque pop, music from fantasy movies, Motown, block harmonies, hymns, a couple moments approaching shaggy rock stuff, but mostly rather tempered and restrained. Not much of a rock band.“ im forum habe ich schon leidenschaftlich geschwärmt, das gleichnamige album wird furore machen.

#6653275  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

klienicum{02} the whitsundays – loralee (the whitsundays, 2008)

http://www.myspace.com/thewhitsundays

friendly fire recordings hat immer mal wieder mit einem feinen act überrascht, als da z.b. elk city, asobi seksu oder auch david & the citizens wären. mit the whitsundays befindet sich ein neues pferd im stall, das ebenso furore machen könnte. im januar 2008 erschien ihr debut auf besagtem label. zombies, animals, syd barrett werden im munde geführt, wenn es darum geht, den nach psychedelic, garage und gebrauchtwarenhandel riechenden sound der band aus edmonton, kanada zu buchstabieren. ganz so hölzern und auch gar nicht so verwegen möchte ich das klangbild von the whitsundays beschreiben. eine note adoleszenz und störrischer überheblichkeit möchte ich heraushören, vielleicht schließen die o.g. genre das auch nicht aus.

gerade noch rechtzeitig, da hätte ich ja beinahe was schönes verpasst! :sonne:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6653277  | PERMALINK

nes

pink-niceBis zur nächsten Sendung (meiner) im Herbst.

Die Ansage der Island Show?:lol:

Mach kein Quatsch.:lol:

--

#6653279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Guten Abend,Gemeinde!
    Hallo, Ingo!

Bin nur kurz dabei, Lea hat Geburtstag und da werden wir noch ein wenig feiern.

--

#6653281  | PERMALINK

gastrisches_greinen

Klasse, einer der schönsten Tracks vom Album!

#6653283  | PERMALINK

mich-beck

Auf denen bin ich gespannt, aber ob ich ins Zelt komme ist eine andere Frage.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6653285  | PERMALINK

vinyljockey

N’abend !:wave:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6653287  | PERMALINK

gastrisches_greinen

klienicumfür g_g!

Haha, das war klar! :lol: Vielen Dank!

#6653289  | PERMALINK

nes

grizzGuten Abend,Gemeinde!
    Hallo, Ingo!

Bin nur kurz dabei, Lea hat Geburtstag und da werden wir noch ein wenig feiern.

Oh, da wünsche ich aber alles Liebe und Gute, Gesundheit , Glück, und ein Bussi auf die Wange.:-)

--

#6653291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nen schönen guten Abend euch allen !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 411)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.