Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Bin zurück aus der Bucht an unserem Haus. Es geht doch nichts über Nightswimming an so einem Abend. Und dann John Hiatt. Sehr fein. Danke Rudi, auch wenn ich nur eine Kleinigkeit gehört habe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunglilli ist die tochter (lt. blue rose) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSElwoodBin noch dabei. Wer setzt als nächstes auf?
öhm… ich.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodBin noch dabei. Wer setzt als nächstes auf?
Der Ryder Mitsch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse Zugabe, Rudi! Schöne Songauswahl + Super Sound! Danke!:liebe::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadlilli ist die tochter (lt. blue rose) !
na dann… Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake07. Seth Walker – Sun down
08. John Hiatt – Love you againThanx for joining the party.
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/flirtysmile3.gif
sehr schön….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank den DJs!
PS: Nanu, geht ja doch weiter …
--
Sonny Landreth – The only one
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderSonny Landreth – The only one
Aber ein krasser Remix
--
MitchRyderSonny Landreth – The only one
Das gehört aber hoffentlich nicht so?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiVielen Dank den DJs!
PS: Nanu, geht ja doch weiter …
Der Rudi, der Mitch, der Krili.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderSonny Landreth – The only one
so ein zufall aber auch : da erwarte ich noch was aus bad w. ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMefirAber ein krasser Remix
KnuffelchenDas gehört aber hoffentlich nicht so?
Alles wird gut!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyHerzlichen Glückwunsch Rudi !
Da scließ ich mich mal
auch von mir Happy Bithday!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.