Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Alle Klarheiten beseitigt! Ich Kekse, und ne Cola. Für meinen Bruder zwei gebratene Brathähne, vollständige Tiere!:lol:
Dein Bruder? Wenn er hier anständig auflegt, können wir nochmal drüber reden.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet Jakegibt es Programm nachher?
Bestünde denn Interesse an einer halben Stunde Hüftschüsse?Klaro, make my night!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>14. The Mamas & Papas – My Girl
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Alle Klarheiten beseitigt! Ich Kekse, und ne Cola. Für meinen Bruder zwei gebratene Brathähne, vollständige Tiere!:lol:
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.My Girl… ich liebe diesen Song.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenDein Bruder? Wenn er hier anständig auflegt, können wir nochmal drüber reden.:-)
Hast die Bluesbrothers noch nicht oft gesehen, gell!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jakegibt es Programm nachher?
Bestünde denn Interesse an einer halben Stunde Hüftschüsse?MitchRyderJo… ich würde auch… aber gern, wenn du vorher willst.
Ich hätte auch noch Lust für ein halbes Stünchen. Gern auch zum Schluss, denn ich muss noch dringend Wasser und CD an mich lassen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hast die Bluesbrothers noch nicht oft gesehen, gell!:lol:
Ich bin kein Bluesbrother… ich bin reiner alleinständiger Blues. :lol:
Danke Ingo für den Gruß. :bier: … Danke für Kari Bremnes. :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Hast die Bluesbrothers noch nicht oft gesehen, gell!:lol:
Noch nicht oft…. nein. Du meinst die, die im Namen des Herrn unterwegs sind. Ok. Aber für deren Essgewohnheiten hab ich mich bisher nicht interessiert. Werde beim nächsten Mal genau gucken. Keks?:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdanke, ingo!
da waren einige tracks dabei, die ich ewig nicht gehört hatte!sag mir bitte noch, von welcher kathleen edwards das gespielte stück war!
15. Kari Bremnes – Stjernelause Dogn
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Vielen Dank, Ingo und Eike, Eike und Ingo und Rainer! Das war sehr entspannend nach einem etwas unentspannten Tag. Viele schöne Sachen, meist unbekannt (Eike) und zum Teil bekannt (Ingo).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.klienicumdanke, ingo!
da waren einige tracks dabei, die ich ewig nicht gehört hatte!sag mir bitte noch, von welcher kathleen edwards das gespielte stück war!
Das Album heißt: Back To Me
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KnuffelchenNoch nicht oft…. nein. Du meinst die, die im Namen des Herrn unterwegs sind. Ok. Aber für deren Essgewohnheiten hab ich mich bisher nicht interessiert. Werde beim nächsten Mal genau gucken. Keks?:lol:
Zwei getoastete Scheiben Toastbrot reich, danke!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Elwood15. Kari Bremnes – Stjernelause Dogn
:liebe:… die Frau wird mir stets in Erinnerung bleiben… Trage heute Abend das T-shirt, auf dem sie mir signiert hat.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.