Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
10. Elliott Smith – Alameda
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKnuffelchenNein Copperhead wollte auch einen Block, keine Kekse.
Ich bin der mit dem Thymiantee. Der mit den Keksen ist der andere Rudi. Nicht ganz einfach, ich weiß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Beverly D’Angelo – Walking After Midnight
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood11. Beverly D’Angelo – Walking After Midnight
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dance.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeIch bin der mit dem Thymiantee. Der mit den Keksen ist der andere Rudi. Nicht ganz einfach, ich weiß.
:lol:
--
12. Hank Williams – Kaw-Liga
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood12. Hank Williams – Kaw-Liga
:teufel:
--
Joliet JakeIch bin der mit dem Thymiantee. Der mit den Keksen ist der andere Rudi. Nicht ganz einfach, ich weiß.
Ich weiß das doch…. Rudi hatte ich Kekse angeboten. Copperhead wollte zunächst auch. Dann fragte ich, „wolltest Du denn keinen Block“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIngo, kann es sein dass sich dein linker Kanal verabschiedet hat?
Sorry, da ist er wieder!
--
>Still crazy after all these years<>>>13. Cliff Richard – The Young Ones
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!gibt es Programm nachher?
Bestünde denn Interesse an einer halben Stunde Hüftschüsse?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakegibt es Programm nachher?
Bestünde denn Interesse an einer halben Stunde Hüftschüsse?:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet Jakegibt es Programm nachher?
Bestünde denn Interesse an einer halben Stunde Hüftschüsse?Jo… ich würde auch… aber gern, wenn du vorher willst.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jakegibt es Programm nachher?
Bestünde denn Interesse an einer halben Stunde Hüftschüsse?Ein Schuß Dauerfeuer. Feuer frei !:lol::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KnuffelchenIch weiß das doch…. Rudi hatte ich Kekse angeboten. Copperhead wollte zunächst auch. Dann fragte ich, „wolltest Du denn keinen Block“.
Alle Klarheiten beseitigt! Ich Kekse, und ne Cola. Für meinen Bruder zwei gebratene Brathähne, vollständige Tiere!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.