Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
dEUSIke & Tina Turner – Whole Lotta Love
TrackMeine Güte, das Album fliegt bei mir auch irgendwo rum … :lach: ! Eigentlich Tinas düsterste Zeit, und dieser Titel ist so gnadenlos bei Isaac Hayes abgekupfert, packt aber. „Let’s spend the night together“ auf der Acid Queen ist das Highlight.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet Jake“Ist das Ihres?“
„Nein. Das lag hier nur so rum. Ich hab nur konsumiert.“ :lol:Und als dumme Angewohnheit antwortet man natürlich stilecht:
„Ist das Ihres?“
„Das ist jetzt nicht so meins.“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ElwoodDa kann man wohl mal applaudieren. Hervorragende Sendung. Hat auch durch die Moderationen richtig Spaß gemacht.
Yep. Geht hoffentlich noch so weiter.
Ich hab eine schöne Party, hier. :laola0:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Weiter so, Jungs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin Gemeinde!
--
dEUSPlaylisten folgen hinterher alle drei gemeinsam. Hier meldet sich jetzt gleich Grizz wieder zu Wort. Bis dann.:bis_bald:
Danke, war gut, Nutbush ist der Hammer!
Viel Spass noch, auf dem Berg.:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlWeiter so, Jungs.
Genau. Danke Uwe und weiter so Jungs!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Oh, ein Intro-Shuffle.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake“Ist das Ihres?“
„Nein. Das lag hier nur so rum. Ich hab nur konsumiert.“ :lol:*g*
Joliet JakeYep. Geht hoffentlich noch so weiter.
Ich hab eine schöne Party, hier. :laola0:Und so soll das!
War bei meinem Geb. auch so, da hat Mitch extra was gemacht. Das hat mich extrem gefreut.
Darf ich Wein nachschenken?
--
grizz1. BRMC – Took out a Loan
Album: Baby 81 (2007)Geiler Titel, saugutes Album!
--
Say yes, at least say hello.NesDarf ich Wein nachschenken?
Der Rioja ist bereits offen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesDarf ich Wein nachschenken?
Immer doch. Dann kann ich ja sitzen bleiben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wunderbar… Lyle Lovett
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMach einfach das Mikro zu, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.