Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAlter Schwede:wave:
Hallo Rick, schönen guten Abend auch von Jochen und Grizz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingWhole Lotta Love
Richtig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeCarlos hat Probleme mit der Schulter. Ich eigentlich auch…
Klar. Ich trage eine Brille.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWir haben damals mit der Band mal auf einem Festival gespielt. Der engagierte Ansager meinte, er dürfe legal Joints rauchen, weil er an einem zu hohen Augendruck leide.
Ja! Das habe ich auch gelesen, dass das bei grünem Star ein gutes Mittel sein soll … aber ob es das auf Verordnung in Deutschland gibt wie in Kalifornien? Mmmm … Morphium gibt es ja auch auf Rezept …
--
Say yes, at least say hello.dEUSHallo Rick, schönen guten Abend auch von Jochen und Grizz.
Wie ich höre, gerade gute Stimmung bei Euch? :party:
--
Joliet Jake“I´ll be back…“
Im Ernst: Die Kalifornier sind schon ein entspanntes Völkchen. Mein Ex-Kollege aus San Jose hatte eine ärztliche Bescheinigung, daß er aus medizinischen Gründen Marihuana konsumieren soll und mitführen darf. Sah aus wie ein Führerschein.Aber niemals hier!
THC wird gegebenenfalls bei Epilepsie oder MS empfohlen.
Erlaubt ist hier nur der Konsum..und auch der nicht unbedingt.
Man wird aber nicht unbedingt bestraft, wenn man nur konsumiert.Uwe: klasse Sendung!
Und die Version kenn ich noch gar nicht…--
Joliet JakeCarlos hat Probleme mit der Schulter. Ich eigentlich auch…
Erzähl das mal dem Staatsanwalt!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ike & Tina Turner – Whole Lotta Love
TrackNashville Pussy – Nutbush City Limits
from CD “Get Some “ -2005---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingKlar. Ich trage eine Brille.
Selber schuld.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa! Das habe ich auch gelesen, dass das bei grünem Star ein gutes Mittel sein soll … aber ob es das auf Verordnung in Deutschland gibt wie in Kalifornien? Mmmm … Morphium gibt es ja auch auf Rezept …
Krieg ich das auch? Ich bin der grüne Star…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesAber niemals hier!
THC gegebenenfalls bei Epilepsie:angel: huch
--
NesMan wird aber nicht unbedingt bestraft, wenn man nur konsumiert.
„Ist das Ihres?“
„Nein. Das lag hier nur so rum. Ich hab nur konsumiert.“ :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlisten folgen hinterher alle drei gemeinsam. Hier meldet sich jetzt gleich Grizz wieder zu Wort. Bis dann.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.