Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
dEUSUnd in der LTU Arena zu D`dorf haben die Beatsteaks alws Support die Hosen mimm Arsch an die Wand gespielt.
Das sagst Du doch nur, weil der grizz in der Nähe ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingDie Pixies habe ich erst spät entdeckt. „Surfer Rosa“ steht auf meiner „Muss ich noch haben“-Liste und kommt und kommt nicht runter.
Schon erledigt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSPixies – Where is my mind
from CD “ Surfer Rosa “ -1988-wie passend, ich such meins auch schon länger ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGude allerseits!
Cool, Pixies!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanA propos Schwarzenegger – da gibt es doch die schöne „Kalifornia uber alles 21st Century“-Geschichte von Jello und den Melvins …
„I´ll be back…“
Im Ernst: Die Kalifornier sind schon ein entspanntes Völkchen. Mein Ex-Kollege aus San Jose hatte eine ärztliche Bescheinigung, daß er aus medizinischen Gründen Marihuana konsumieren soll und mitführen darf. Sah aus wie ein Führerschein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingDas sagst Du doch nur, weil der grizz in der Nähe ist.
Nöh, sondern weil Jochen und ich Live dabei waren.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPlacebo – Pure Morning
from CD “ Without You I`m Nothing “ -1998---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend. Leider etwas verspätet… aber jetzt ganz dem Altbier zugeneigt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jake“I´ll be back…“
Im Ernst: Die Kalifornier sind schon ein entspanntes Völkchen. Mein Ex-Kollege aus San Jose hatte eine ärztliche Bescheinigung, daß er aus medizinischen Gründen Marihuana konsumieren soll und mitführen darf.Wir haben damals mit der Band mal auf einem Festival gespielt. Der engagierte Ansager meinte, er dürfe legal Joints rauchen, weil er an einem zu hohen Augendruck leide.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSPlacebo – Pure Morning
from CD “ Without You I`m Nothing “ -1998-Geile Band, geiles Album, geiler Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:wave:
--
dEUSUnd in der LTU Arena zu D`dorf haben die Beatsteaks alws Support die Hosen mimm Arsch an die Wand gespielt.
Das kann ich mir gut vorstellen!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingWir haben damals mit der Band mal auf einem Festival gespielt. Der engagierte Ansager meinte, er dürfe legal Joints rauchen, weil er an einem zu hohen Augendruck leide.
Carlos hat Probleme mit der Schulter. Ich eigentlich auch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wo ist die Bussy?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deähmmm, wird das jetzt mit B geschrieben?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.