Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
ist eigentlich morgen sperrmüll?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderneulich… also letzten sonntag… habe ich gott gesehen… er saß mit willy deville zusammen im cafe latte… und sie schien sich köstlich zu amüsieren… über die leute, die gerade in die kirche gingen.
Und Zappa hat die Drinks gemixt! Cool!
--
Ihr Lieben! Die Sendung ist spitzenmäßig, die beiden davor waren’s auch … aber ich bin jetzt todmüde, kann nicht mehr sitzen und gehöre in die Horizontale … Tschüß! War eine tolle D-Dorf-Show! Bis nächste Woche, denn Donnerstag habe ich Kollegentreffen!
--
Say yes, at least say hello.
Joliet JakeIch fand´s lusticz…
Wir auch!:lol:
--
grizzUnd Zappa hat die Drinks gemixt! Cool!
das ist mir neu… danke dirk für die information.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDirk, zu Deinen G8-Anmerkungen hab ich auch noch was:
Donald Rumsfeld is giving President Bush his daily briefing.
He concludes by saying: „Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed.“
„OH NO!“ the president exclaims. „That’s terrible!“
His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the President sits, head in hands.
Finally, President Bush looks up and asks, „How many is a brazillion?“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
XTC- Making plans for nigel
--
Money—im Original von Barrett Strong,
natürlich auch ein Hit von den Beatles.Schöne Musik machst du, Jochen. War aber auch nicht anders zu erwarten!
:laola0:--
>Still crazy after all these years<>>>Bis jetzt gefällt mir Jochens Auswahl ausgezeichnet, jetzt XTC, toll.
Stick to late 70ies/early 80ies
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr geil, das. Erst Gang of Four, jetzt XTC. Da gibt’s von mir aber gar nix zu meckern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Joliet JakeDirk, zu Deinen G8-Anmerkungen hab ich auch noch was:
His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the President sits, head in hands.
Finally, President Bush looks up and asks, „How many is a brazillion?“Treffer!
--
R2D2Money—im Original von Barrett Strong,
natürlich auch ein Hit von den Beatles.Schöne Musik machst du, Jochen. War aber auch nicht anders zu erwarten!
:laola0:Von Jochen: Danke für die Info!
--
Joliet JakeDirk, zu Deinen G8-Anmerkungen hab ich auch noch was:
Finally, President Bush looks up and asks, „How many is a brazillion?“der ist ja hartgeschleudert im schonwaschgang…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deübrigens ich habe den schwarzen gürtel…
von andrea in der wäsche gefunden!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzTreffer!
Leider nicht versenkt!:teufel_2:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.