Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
Money?
da hab ich gestern erst wieder die Originalfassung von Barret Strong gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Wahnsinnsstück!!!
@Dirk: Schöne Sendung.
An dem ein oder anderen Stück hätte ich Interesse.:dance:Telefon!
--
Joliet Jakegute nacht Euch beiden!
Wenn es auch unhöflich ist, eine Party so früh zu verlassen.ja ich weiß,
hab halt eine schrecklich nette Familie im Nacken sitzen
--
Talking Heads – Psycho Killer
--
grizzThe Flying Lizards- Money( That`s what I want)
die musik ist mir doch jetzt ein wenig zu progressiv… da kommt mein arsch nicht mehr mit.
aber was sag ich da… der wackelt ja schon wieder… :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzTalking Heads – Psycho Killer
jau… da hat der papa gleich den hammer in der hand. :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzTalking Heads – Psycho Killer
Ha ha, da habe ich hier ja mal die Alternate-Version von den Fools gespielt
Die bekannteste Version von Money ist von den Beatles („With the Beatles“).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzThe Flying Lizards- Money( That`s what I want)
Klasse Wiederhören! Ich fand’s damals groß, und das ist es immer noch. Und mit den Talking Heads läufst du eh offene Türen ein.
--
Say yes, at least say hello.MarBeckDie bekannteste Version von Money ist von den Beatles („With the Beatles“).
vermutlicz richticz. --
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Super!Hab die Live Vinyl.
--
Joliet Jakevermutlicz richticz.
Du Nase
--
Gang Of Four- At home he`s a tourist
--
Gang of 4 mit einem ihrer besten Stücke, cool
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMneulich… also letzten sonntag… hatte ich gott gesehen… er saß mit willy deville zusammen im cafe latte… und sie schien sich köstlich zu amüsieren… über die leute, die gerade in die kirche gingen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesDu Nase
Ich fand´s lusticz…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.