Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
grizzLaut Cd nein!
Leider doch. Das L ist zu viel.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungJoliet Jake“Laß uns Freunde bleiben!“ sagte das Mädchen.
„Ach nee,“ sagte der Junge, „Freunde hab ich genug.“
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingVielen Dank, Dirk! Schöne Sendung. Macht Spaß zuzuhören.
Aber diesen Song, diese Art von Musik werde ich wohl nie mehr verstehen.Ich wollte damit nur meiner ehrlichen Empörung Ausdruck verleihen!
--
Klasse Sendung, Dirk. Danke für die Party :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
The B`52s – Planet Claire
--
Wieder eine gelungene Versus Ausgabe, Dirk… weiter so…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzLaut Cd nein!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Lucy JordanLeider doch. Das L ist zu viel.
O.K.! Sorry!
--
grizzThe B`52s – Planet Claire
paßt zu meiner Stimmung… :fencing:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deso, ich muss an dieser Stelle Auf Wiederhören sagen :wave:
Sehr gute Musik wie immer und den Verbleibenden wünsche ich noch einen guten Abend!
--
Vielen Dank den beiden DJs. Der dritten Sendung werde ich noch ein paar Minuten beiwohnen und mich dann in die Falle begeben. Hat Spaß gemacht heute. Gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzThe B`52s – Planet Claire
Wahnsinnsstück!!!
@Dirk: Schöne Sendung.
An dem ein oder anderen Stück hätte ich Interesse.:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>gute nacht Euch beiden!
Wenn es auch unhöflich ist, eine Party so früh zu verlassen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
The Flying Lizards- Money( That`s what I want)
--
Money
Passt ja auch zum G8-Gipfel
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.