Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
Copperheadok, es ist soweit. der „damenstammtisch“ hat das lokal gewechselt und sitzt jetzt in meinem wohnzimmer. bei vier ladies versteh ich vom radio gar nichts mehr, ich gebe auf, sorry.
und nein, rausschmeissen geht nicht … meine frau ist dabei ! :bis_bald:
Au Backe. Armer Werner.
Schon Stricknadeln in der Hand?
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungAch – und was ich noch sagen wollte – Vetiver ist nix zum Rauchen … es ist ein Parfümstoff, und ansonsten:
http://heilkraeuter.de/aroma/vetiver.htm
--
Say yes, at least say hello.grizz. Joseph Arthur & the lonely Astronauts – Diamond Ring
Album: Let´s just be (2007)Wow!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Schon Stricknadeln in der Hand?
Oder einen Stopfpilz? Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanAch – und was ich noch sagen wollte – Vetiver ist nix zum Rauchen … es ist ein Parfümstoff, und ansonsten:
Dann schnüffeln die halt!
--
grizzFalten machen schlank!;-)
Woooooooooooooooooooo?
--
grizzDann schnüffeln die halt!
Nein, die scheinen Probleme mit Wochenbettdepressionen oder Wechseljahresbeschwerden zu haben.
--
Say yes, at least say hello.grizz15. Von Südenfeld – Chicken Yiamas
Album: Tromatic Reflexxions (2007)www.alternative-musik-forum.de/f32/von-suedenfeld-andi-thoma-jan-st-werner-mark-e-smith-1243/
Heißen die nicht „Von Südenfed“?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Lucy JordanNein, die scheinen Probleme mit Wochenbettdepressionen oder Wechseljahresbeschwerden zu haben.
Oder so!
--
MarBeckHeißen die nicht „Von Südenfed“?
Laut Cd nein!
--
Seien wir doch mal ehrlich… Gabriel hin… Gabriel her… Tatsache bleibt doch… Sprüche, wie „Laß uns bitte Freunde bleiben“… ist doch Herzfrauenkacke… wenn die Lunte aus ist, gibts keinen Knall mehr… also… was bleibt: Ton Steine Scherben:
Keine Macht für niemand!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlight, Dirk.
Und dann das noch, und Rio als Frontmann!
Perfekt!--
NesHighlight, Dirk.
Und dann das noch, und Rio als Frontmann!
Perfekt!Nein… bei diesem Stück saß er in der Ecke…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVielen Dank, Dirk! Schöne Sendung. Macht Spaß zuzuhören.
Aber diesen Song, diese Art von Musik werde ich wohl nie mehr verstehen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderSeien wir doch mal ehrlich… Gabriel hin… Gabriel her… Tatsache bleibt doch… Sprüche, wie „Laß uns bitte Freunde bleiben“… ist doch Herzfrauenkacke… [..]
„Laß uns Freunde bleiben!“ sagte das Mädchen.
„Ach nee,“ sagte der Junge, „Freunde hab ich genug.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.