Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
grizzWas die Musik angeht, eher Doppelvergaser!;-)
Sowieso. Dellorto DHLA 40. 2 Stück. Wenn Du mich mal besuchst, zeig ich sie Dir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungda wird vor nichts halt gemacht… sowas von schäbig… habe gerade den tchibo newslater erhalten…. ich könnte ja jetzt… ich trink mal lieber, damit meine seele wieder beruhigt wird…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesLachense ma nich, ich hab Karten.
*Nase reck*Solange ich keine nehmen muß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzNur wenn Günter gebügelt hat!
ich habe beschlossen, die nächsten monate das bügeln einzustellen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanHerr Ferry ist nicht so elegant gealtert wie Bowie – sieht irgendwie ein wenig abgehalftert aus, der Gute, mittlerweile … Cocker war echt nie der Schöne; der fällt eher in die Lovett-Kategorie.
Ich mag beide.
Wenn Joe seinen Urschrei bei *with a little help* rausbläst: fällt mit nix mehr ein, nur Freude.
Und Ferry ist irgendwie ein Gentleman.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderich habe beschlossen, die nächsten monate das bügeln einzustellen.
Falten machen schlank!;-)
--
Copperheadok, es ist soweit. der „damenstammtisch“ hat das lokal gewechselt und sitzt jetzt in meinem wohnzimmer. bei vier ladies versteh ich vom radio gar nichts mehr, ich gebe auf, sorry.
und nein, rausschmeissen geht nicht … meine frau ist dabei ! :bis_bald:
20 Minuten, sag ich nur. Bier ist kalt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzFalten machen schlank!;-)
Falsch. Schlank macht Falten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzFalten machen schlank!;-)
ich trage meine unter der hose… :zensur:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeSowieso. Dellorto DHLA 40. 2 Stück. Wenn Du mich mal besuchst, zeig ich sie Dir.
Die sind ziemlich geil. Seit wann hast Dellortos?
Aber im silbernen, oder?
--
15. Von Südenfeld – Chicken Yiamas
Album: Tromatic Reflexxions (2007)www.alternative-musik-forum.de/f32/von-suedenfeld-andi-thoma-jan-st-werner-mark-e-smith-1243/
--
MitchRyderich trage meine unter der hose… :zensur:
Sehr schön!
--
Sort Sol sind einfach eine saugute Band … und @Dirk – ich muss deinen Bestand mal auffrischen.
Und jetzt das! War übrigend das Album der Monate Mai/Juni der Spex.
--
Say yes, at least say hello.NesDie sind ziemlich geil. Seit wann hast Dellortos?
Aber im silbernen, oder?
Im Roten auch. Schon immer.
Guckst Du.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
. Joseph Arthur & the lonely Astronauts – Diamond Ring
Album: Let´s just be (2007)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.